Nicht Autorisierte Abbuchung / Mitgliedschaft . Kündigung Mitgliedschaft

  • Behoben
  • 16 Nov 2023
  • #560629
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir zu keinem Zeitpunkt eine Mitgliedsnummer genannt wurde, die FAQ auf Ihrer Seite zum Thema Kündigung falsche Angaben ausweisen , der Reiter Mitgliedschaft unter meinem Konto nicht aktiv ist und ich somit auch nirgends einen Button oder Link finde unter dem man kündigen könnte , erfolgt meine Kündigung auf diesem Weg.

Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft zur Email Adresse michae.******@gmx.de mit sofortiger Wirkung.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das zu keinem Zeitpunkt meinerseits eine Mitgliedschaft abgeschlossen wurde Und ich wurde Ihrerseits nicht darüber informiert eine Mitgliedschaft abgeschlossen zu haben !

Diese Geschäftspraktiken in Kombination mit nicht möglichen Stornierung und einer telefonischen Bandansage die ins leere läuft egal welche Nummern man drück sind mehr als nur befremdlich.
Ich für meinen Teil werde auf sämtlichen Plattformen und Formen vor diesen Geschäftspraktiken warnen.

Ich erwarte Ihre Kündigungsbestätigung bis 18.11.2023.

Rechtlich Schritte behalte ich mit zu diesem Zeitpunkt vor .

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2023 um 04:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 08.11.2023 eine Frage in der Kategorie "Innere und Allgemeinmedizin" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche 39,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 21:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.