Preis wird erst nach Fragestellung auf der 2 Seite genannt das ist für mich Abzocke und Nepp

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  • 19 Mai 2020
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Ich kann nur sagen das man vorher über die Kosten des Rechtsanwalt informiert werden sollte.Ich war auf der 2. Seite und kamm erst wieder weiter al ich eine Zahlungs version ausgefüllt hatte ,ich wollte die Frage noch stoppen aber ich kam auch nicht mehr auf die Frage seite.
Da ich mit dieser Art weise nicht zufrieden Bin habe ich natürlich eine schlechte Beurteilung abgegeben da ich mit dem Service nicht zufrieden bin.Ich habe mich bereit erklärt 20 € zu bezahlen .aber ich bekam nur eine Antwort ich solle eine Gute Bewertung für RA. Herrn ****** abgeben .

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19-05-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 11:04 Uhr


Hallo, mein Name ist Kai und ich bin für die Kundenzufriedenheit auf der deutschen Seite von JustAnswer verantwortlich.

Wir bedauern Ihre Probleme bei der Nutzung unseres Portals.

Der Fragewert wird Ihnen vor dem Absenden der Frage angezeigt. Auch bitten wir Sie zu beachten, dass unser Service an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Des Weiteren stellt dieser Preis einen Bruchteil dessen dar, was Sie für eine anwaltliche Beantwortung vor Ort gezahlt hätten.

Wir haben Ihnen nun aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht den gesamten Betrag wieder erstattet und Ihr Benutzerkonto geschlossen.

Sollten Sie noch Fragen zur Nutzung unseres Portals haben, erreichen Sie mich unter kontakt@justanswer.de.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 20:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gott sei dank erledigt

4
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