Repairs-JustAnswer Abbuchungen sofort beenden!

  • Behoben
  • 18 Okt 2023
  • #552352
  • 289
Anzeige

Am 9. September hatte ich nach der Wartung meiner Vaillant Gastherme durch einen Techniker von Vaillant ein Problem. Da bei Vaillant niemand zu erreichen war, habe ich (rückblickend idiotischerweise) online Repairs-JustAnswer angeschrieben, nichts ahnend, dass ich dadurch einen "Vertrag" abschließen könnte. Zuerst musste ich mir 1 € von der Kreditkarte abbuchen lassen. Nun werden monatlich 29 € abgebucht, obwohl ich nie eine Antwort bekommen habe.
Ich möchte diesen "Vertrag" SOFORT KÜNDIGEN
Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung an ******@gmx.de.
Prof. ****** ******

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2023 um 08:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 08.09.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 07:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe gar keinen Service bekommen und GEKÜNDIGT!

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.