Ich habe am 23.5.2023 eine Frage bei Ihnen gestellt, diese wurde mit 5,09 Euro von der Kreditkarte meines Ehemannes abgebucht. (ER hat sie mir einmalig zur Verfügung gestellt)
Jetzt gehen Sie hin und buchen fleißig seit 29.05.2023 von der Kreditkarte ab.JUSTANSWER .EXPERTS//0080080014900/US 25-05-2023T00:00:00 Kartennr. 5×××××××××××××××Entgelt 0,91 EUR den Betrag von 49,91 Euro ab.
JUSTANSWER .EXPERTS//0080080014900/US 25-06-2023T00:00:00 Kartennr. 5×××××××××××××××××Entgelt 0,91 EUR
JUSTANSWER .EXPERTS//0080080014900/US 25-07-2023T00:00:00 Kartennr. 5×××××××××××××××××× Entgelt 0,91 EUR
JUSTANSWER .EXPERTS//0080080014900/US 25-08-2023T00:00:00 Kartennr. 5×××××××××××××××××× Entgelt 0,91 EUR
JUSTANSWER .EXPERTS//0080080014900/US 25-09-2023T00:00:00 Kartennr. 5××××××××××××××××××Entgelt 0,91 EUR
Die unrechtmäßig eingezogenen Abbuchungen sind unverzüglich dem Konto wieder gutgeschrieben zu werden.
Sie können nicht einfach Abbuchungen vornehmen, wozu es überhaupt keine Berechtigung zu gibt.
Teilen
Antwort von JustAnswer
26-10-2023 um 08:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 19.05.2023 eine Frage in der Kategorie "Verbraucherrecht" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 49,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2023 um 07:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da das Problem nicht gelöst ist....einfach katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.