WIDERRECHTLICHE BELASTUNG VON € 29,00 am 02.04.2024 von meinem VISA-Konto

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2024
  • #598468
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 02.04.2024 wurde mir ein Betrag über € 29,00 auf meinem VISA-Konto mit den Angaben TEC*JUSTANSWER/TECH 800-240-1371 belastet, obwohl ich mit JUSTANSWER weder einen Vertrag, Auftrag oder eine Bestellung noch einen Zahlungsauftrag abgeschlossen habe. Es handelt sich um eine widerrechtliche Belastung meines Kontos durch JUSTANSWER, der ich widerspreche. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser € 29,00, die mir für einen mir nicht bekannten Zweck belastet wurden, sowie eine Löschung aller von mir gespeicherten Daten und Schließung aller Zahlungen. Ich erwarte auch in diesem Fall eine umgehende Rückerstattung und bedanke mich für die entsprechenden Bemühungen.

mit freundlichen Grüßen
E.S.

Teilen

23-04-2024 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 09:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 23.03.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Gestatten Sie uns bitte folgenden Hinweis, bevor wir Ihnen Ihr Benutzerkonto schliessen:

Wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen und noch nicht bewertet haben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Experte nur dann bezahlt wird, wenn Sie die Antwort positiv bewerten. Sollten Sie mit der Antwort zufrieden sein, bitten wir Sie dies so zu bewerten.

Wenn Sie mit der Antwort des Experten nicht zufrieden sind, können Sie die Nachfragefunktion zu der von Ihnen gestellten Frage nutzen, um eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten oder auch den Experten wechseln.

Diese Nachfragefunktion ist für Sie ohne weitere Kosten.

Anbei der Link zu Ihrer Frage:

https://www.justanswer.de/question/oj3ti-handy-mit-autoradio-verbinden-fachassistent-in-verstehe.html

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.