Falsche Jahresstomabrechnung

  • Behoben
  • 04 Feb 2020
  • #22896
  • 286
Anzeige

Vertragliche Preisvereinbarungen wurden offensichtlich nicht eingehalten, es wurde mit falschen Grund- und Arbeitspreisen abgerechnet. Am 1.2.2020 wurde gegen die falsche Jahresstromabrechnung Widerspruch erhoben und um Rechnungskorrektur gebeten. Kaiser-Energie hat am 4.2. lediglich mitgeteilt, dass die Prüfung bis zu 2 Wochen beanspruchen wird. Da der Sachstand definitiv eindeutig ist, halte ich dies für keine zeitnahe Reaktion.

Teilen

04-02-2020 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaiser Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2020 um 20:19 Uhr


Betrifft: Rechnung Nr. 3095279 vom 29.1.2020; Kunden-Nr.: 113530
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meines Widerspruches der offensichtlich fehlerhaften Jahresstromverbrauchsabrechnung hatten Sie mir Anfang Februar mitgeteilt, dass eine Korrektur veranlasst sei und ich spätestens in der 7. KW Nachricht erhalten sollte. Bislang ist jedoch nichts geschehen. Hiermit setze ich Ihnen eine letzte Nachfrist bis zum 16.3.2020. Sollte ich bis zu diesem Termin keine fehlerfreie Abrechnung erhalten, werde ich den Energieliefervertrag außerordentlich per Sonderkündigungsrecht beenden.
Mit freundlichem Gruß
- ****** ****** -
Brüder-Grimm-Str. 34
38448 Wolfsburg
Rechnung Nr. 3095279 vom 29.1.2020
Kunden-Nr.: 113530

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2020 um 12:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem unseriöses Geschäftsgebahren und Null-Service, derartige Unfähigkeit habe ich bislang noch nicht erlebt. Das Unternehmen gehört vom Markt genommen, wenn man nicht in der Lage ist, die Vertragskonditionen seiner Kunden korrekt zu verwalten und dementsprechend abzurechnen! Dies ist offensichtlich kein Einzelfall, wie vielfache anderweitige Bewertungen gleichfalls belegen. Geschäftsziel ist anscheinend, Stromkunden den häufigen Anbieterwechsel abzugewöhnen.

3
Kaiser Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaiser Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.