Ich komme an den Verkaufstresen, kein Kunde vor mir.
Die Verkäuferin sortiert Ware in der Auslage. Schaut mich an, ich 72 Grüße, Sie erwidert nicht sondern beginnt Preisschilder an den verschiedenen Backwaren anzubringen.
Ich unterbreche höflich und äußere meinen Wunsch.
Sie total beleidigt weil ich Sie in Ihrer Arbeit störe und bekomme sehr schnippisch in gebrochenem Deutsch gesagt: immer Eins nach dem Anderen. Worauf ich erwiderte der Kunde ist König und ich stehe bereits einige Minuten. Darauf antwortet Sie in meinem Alter hätte ich doch Zeit und wartet überhaupt noch jemand auf mich!
Diese Bedienung schadet nicht nur dem Unternehmen KAMPS Backstube sondern Allen die sich hier mit Anstand Höflichkeit und gegenseitige Rücksicht integrieren!
Das berichte ich aus Bad Homburg Louisenstraße 86-90
Teilen
01-11-2022 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 00:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner Reklamation, schnell reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.