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Kamps Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kamps zu lösen

19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Antwortquote

5.8%

Verbraucherempfehlung

36.4%

Lösungsquote

27%

Kundenservice Note

1/10

Kamps Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kamps zu lösen

Kamps Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kamps bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unpünktlichkeit dazu noch Unverschämtheiten seitens des Personals

Filiale Solinger Hauptbahnhof. Offizielle Öffnungszeit 05:00 Es wir aber immer 1-2 Minuten, mitunter sogar 4 Minuten später geöffnet, das klingt nicht nach viel, doch wenn der Zug um 05:04 kommt zählt jede Minute. Mann könnte vielleicht darüber weg sehn wen das Personal hier ein junger Mann, einen nicht schleimig an Grinsen würde und jedes mal ein pampigen Spruch auf Lager hätte. Solche Unverschämtheiten brauch ich nicht auch noch. Die Franchise Leitung sollte mal ein ernstes Gespräch führen.


ABGELAUFENES Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute morgen einen Vanillepudding mit Erdbeeren in Berlin-Ostkreuz gekauft. Bedauerlicherweise war dieser schon abgelaufen (säuerlich). Ich bitte Sie, der Filiale bzw. der Produktion zu hauen und mir die 3,99 auf mein Konto zu erstatten. (Habe keinen Bon bekommen) Mein Konto lautet ******.****** DE63 1007 0124 0096 4346 00 Mfg ******.******


Personal

Verkäuferin war sehr unfreundlich und patzig. Behandelte uns von obenherab und das vor Kunden die dort ihr Frühstück zu sich nahmen.Das war für mich und meine Frau sehr peinlich.Das ganze passierte in der Filiale Eschweiler Dürener Strasse im Obi am Samstag den 2.3.24 gegen 12uhr.


Der alte Besitzer war sehr nett und der neue Besitzer ist sehr unfreundlich

Der neue Besitzer bei kamps in Arsbeck der Kakao ist nicht warm genug wenn man einen kleinen Becher Kakao bestellt bekommt man einen großen Becher statt einen kleinen Becher


Miserable Qualität des Brötchen

Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, den 28.02.2024 habe ich mir ein Mettbrötchen in der Filiale im OBI Markt, Im Gewerbegebiet Pesch 4, 50767 Köln gekauft. Ein derart schlecht belegtes Brötchen habe ich noch nicht gesehen. Es ist eine Dreistigkeit dieses Brötchen für über 3 € zu verkaufen. Die eine Hälfte war staubtrocken, auf der anderen Hälfte ein Klecks Mett mit zwei nicht nennenswerten Stückchen Zwiebel. Bei dieser mangelnden Qualität werde ich KAMPS vermutlich zukünftig meiden.


Wurde nicht bedient und unhöflich behandelt

Ich wollte um 18.30 Brötchen kaufen da wurde mir gesagt idas alle Brötchen schon retuniert sind und ich nächstes mal früher kommen soll da sie pünktlich Feierabend machen möchte ich war eine halbe Stunde vor Feierabend da ich habe sowas noch nie erlebt das war in dorsten bei mercaden


Belegte Brötchen

Sehr geehrte Damen und Herren Wie sind eine Gruppe mit vier Frauen, und gehen zwei bis dreimal die Woche frühstücken. Seit mehrere Jahren sind Kamps Kunden. Wir essen immer sehr gerne das Tunfisch Baguette von Ihnen. Seit eigner Zeit haben wir feststellen müssen, das der Geschmack von Tunfisch sehr säuerlich ist. Es müsste sich dringend was daran ändern , es war ja vorher nicht so gewesen. Sonst verlieren sie uns als langjährige Kunden. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen fr ******


Fehlende Brotenden

Guten Tag, Ich kaufe häufig mein Brot (Oberländer) geschnitten in einer Filiale in Meerbusch-Büderich. Seit einiger Zeit passiert es wiederholt, dass die Brotenden beidseitig zu großzügig in der Schneidemaschine hinterlassen werden. Somit werden mir einige Scheiben Brot, die ich bezahle, nicht mitgegeben. Das finde ich zu heutigen Preisen nicht akzeptabel. Wenn das ab und an in geringem Maße vorkommt, habe ich vollstes Verständnis. Aber für die Menge an Scheiben, die mir heute trotz Bezahlung vorenthalten wurden, habe ich langsam kein Verständnis mehr. Fotos habe ich natürlich vorliegen um Sie bei Bedarf zu senden. Freundliche Grüße


Brot verstümmelt

Gestern in Essen auf der Kettwiger ein Walnussbrot gekauft, es sollte geschnitten werden, dünne Scheiben! Zu Hause die Tüte geöffnet, was fand ich vor, ein Brot , wo nur das mittlere Stück geschnitten war , die Scheiben krumm und schief, dicke Scheiben, und welche die total zerfetzt waren. Ca 25 cm des Brotes waren überhaupt nicht geschnitten. Ich empfinde es als Frechheit, so ein demoliertes Brot einfach in die Tüte zu packen und dem Kunden mitzugeben. Das war mein erster und zugleich letzter Einkauf in dieser Bäckerei


überhöhter Preis für Brezeln :-(

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Sonntag 4.2.2024 haben wir in Bad Cannstatt (Bahnhof) um die Mittagszeit 3 Brezeln zum Preis von 5,10EUR gekauft; somit eine Brezel zu 1,70EUR. Auf Nachfrage, was eine Brezel kostet, meinte die Verkäuferin nur, dass eine Brezel 1,70EUR koste und die Brezeln bei Ihnen eben teuer wären. Stimmt dieser Preis WIRKLICH? Ganz ehrlich ... 1,70EUR ist derart überteuert, dass ich (eine langjährige Kundin) bei Ihnen - leider - nie wieder etwas kaufen werde. Ich weiß, dass alles teurer geworden ist, aber das ist zu viel! Ein Brezel in Stuttgart City kostet 1,10 bei uns 20km von Stuttgart entfernt 0,95EUR.


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Kontaktdaten

Kamps GmbH
Auf dem Mutzer 11
41366 Schwalmtal
Deutschland

Webseite
https://kamps.de/


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Wo kann man sich bei Kamps beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kamps einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kamps zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kamps einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kamps senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kamps um Stellungnahme.

Wie kann ich Kamps telefonisch erreichen?

Du kannst Kamps telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2163 947 700

Wie kann ich den Kundenservice von Kamps per E-mail erreichen?

Du kannst Kamps eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@kamps.de

Wie lautet die Adresse von Kamps um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kamps telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kamps GmbH
Auf dem Mutzer 11
41366 Schwalmtal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kamps bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 130 öffentliche Beschwerden über Kamps verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kamps wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 5.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kamps hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.