Kamps

Kamps GmbH

Beschwerde schreiben

Kamps Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kamps zu lösen

19.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Antwortquote

5.8%

Verbraucherempfehlung

36.4%

Lösungsquote

27%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Kamps GmbH
Auf dem Mutzer 11
41366 Schwalmtal
Deutschland

Webseite
https://kamps.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kamps beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kamps einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kamps zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kamps einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kamps senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kamps um Stellungnahme.

Wie kann ich Kamps telefonisch erreichen?

Du kannst Kamps telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2163 947 700

Wie kann ich den Kundenservice von Kamps per E-mail erreichen?

Du kannst Kamps eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@kamps.de

Wie lautet die Adresse von Kamps um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kamps telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kamps GmbH
Auf dem Mutzer 11
41366 Schwalmtal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kamps bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 130 öffentliche Beschwerden über Kamps verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kamps wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 5.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kamps hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.