Kangersoft

Shop für Pc's und Zubehör

Kangersoft Kontaktdaten

Adresse
Alan Skrzypacz
Im Jagdfeld 53
50374 Erftstadt

Telefon
0163/3395518

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Kangersoft: Unternehmen und Unternehmer verkauft illegale Software

Ungelöst
14921
130
Verbraucherin
Melanie hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Ich habe bei dem Unternehmen Kangersoft.com / Inhaber Herr A. im Frühjahr 2019 über rakuten.de ein Microsoft Office Paket erworben. Dieses hatte ich, ohne mir einen Microsoft Account anzulegen, problemlos installiert und das Produkt telefonisch bei Microsoft registriert und aktivieren lassen.

Die Programme funktionierten auch bis vor vier Tagen einwandfrei. Vor vier Tagen meldete ich mich dann erstmals bei Microsoft an. Ein Fehler. Alle Office Produkte waren plötzlich nicht mehr aktiviert und liesen sich mit dem im Frühjahr erworbenen Produktkey nicht mehr aktivieren. Ein Anruf bei Microsoft brachte die Gewissheit, dass der Produktkey einen Entwicklerkey handelt, der mir nicht rechtsmäßig verkauft wurde. Microsoft hatte zwar den Produktkey aktiviert, weil dieser gültig war, eine weitere Prüfung fand dann aber erst vor vier Tagen statt... so wurde es mir zumindest seitens Microsoft erklärt.

Seit nunmehr vier Tagen versuche ich den Verkäufer / Inhaber zu erreichen. Es heißt, die Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Dies ist nicht der Fall. Per Telefon heißt es, der Anrufer sei nicht erreichbar. Die Firma / Inhaber scheint aber weiterhin aktiv zu sein, da die USt -ID gültig ist (Abfrage VIES /`MIAS).

Ich rate dringend von einem Kauf bei dieser Firma ab. Vielen Kunden ging es wohl ähnlich wie mir - siehe Google Bewertungen der Firma.

Meine Forderung:
Legalen Lizenzschlüssel zusenden, um das Produkt wieder nutzen zu können

Reklamationsverlauf mit Kangersoft


28 Nov 2019
Melanie hat Kangersoft bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das Unternehmen handelt gesetzeswidrig. Es ist für Käufer auf keinem Kommunikationsweg mehr erreichbar. Ich werde ggfs. Anzeige wegen Betrugs stellen und Microsoft informieren, da der Händler auf seiner Homepage und auf Rakuten.de weiterhin Software zum Verkauf anbietet.

Anzeige