gerhardtill@gmail.comE-Mail rückmeldung

  • 03 Aug 2022
  • #404532
  • 213
Anzeige

vor einer Stunde habe ich mein Problem . geschildert, es wurde von mir eine Bestätigung meiner E-Mailadresse verlangt, eine Aufforderung zur E-Mailbestätiging ist bis jetzt nicht auf meinem E-Mailkonto erschienen.
Problem: Der Kassenautomat am Bahnhof Flehingen hat ein 9Euroticket korrekt ausgedruckt. Beim zweiten 9Euroticket kam nach der Bezahlung mit der EC-Karte fast drei Minuten lang nur Geräusche aber kein Ticket. Plötzlich spuckte der Automat einen unleserlichen Beleg aus. siehe Bilder Bitte eine schnelle Antwort. wir wollen Morgen die Tickets benutzen. Danke

Teilen

Ärger mit Karlsruher Verkehrsverbund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karlsruher Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit Karlsruher Verkehrsverbund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.