Karstadt Reklamationen (3)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Karstadt - Bestellte Ware ist nie angekommen

Seit über einem Monat ist meine bestellt Ware unterwegs. Die Ware wurde im Vorwege von mir bezahlt. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung beschädigt und anschließend zu Karstadt zurückgeschickt. Seitdem passiert nichts mehr. In etlichen Telefonanrufen meinerseits wurde ich vertröstet und mir wurde zugesichert, die Ware gehe raus. Leider bis heute nicht. Auf mails antwortet der Kundendienst nicht. Heute habe ich Karstadt aufgefordert, binnen 7 Tagen die Ware zu schicken oder das Geld zurück zu überweisen, ansonsten behalte ich mit rechtliche Schritte vor. Schade, so geht man nicht mit Kunden um.

Karstadt - Schlechte Qualität

Sehr geehrtes Team, habe bei Karstadt in Augsburg einen Fleichwolf von GEFU gekauft und am nächsten Tag wieder zurückgebracht nachdem ich es ausprobiert habe . Das Gerät ist von schlechter Qualität und es gab auch Metall-abrieb im Fleisch, nun wurde es nicht zurückgenommen unter der Begründung "Es wurde schon benutzt " kann ich verstehen. Ich bin trotzdem unzufrieden weil das Gerät nicht kann was es soll. Bitte angemessene Qualität verkaufen, würde ich mir wünschen ;) viele Grüße EM

Karstadt - Kaufpreis einbehalten

habe eine Herrenjacke bei Karstadt online bestellt Ende Oktober 26.10.2017 .Per click und collect nach Braunschweig liefern lassen. dort mit EC-Karte am 4.11.17 bezahlt. Am 6.11.17 zurückgeschickt per DHL ( Ärmel waren zu Lang) Bis heute mein Kaufpreis nicht zurück.Es sind 79,90€ Mindest 10 mal angerufen bei der Karstadt Hotline Immer heißt es: bitte geben sie uns ihre Kontodaten..5 mal Kontodaten durchgegeben. In Essen angerufen mit einem Herrn Degser gesprochen. Das war am 27.11. Dieser wollte dafür sorgen, daß ich meinen Kaufpreis zurück bekomme.Bis Freitag wäre das Geld überwiesen (1.2.17) gar nix ist passiert.Jeder Mitarbeiter den ich am Telefon hatte kann sich das nicht erklären, daß das solange dauert denn man hätte ja alles weitergegeben (dabei lese ich das wenn ich Karstadt-Beschwerden google nur Beschwerden der gleichen Art.)Nach 4 Wochen bin ich wirklich bereit meine Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater