Reklamation - Karstadt

Karstadt

Kleidung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.138
  • Reklamation schreiben
  • Karstadt Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Karstadt - Schlechte Qualität

    Sehr geehrtes Team, habe bei Karstadt in Augsburg einen Fleichwolf von GEFU gekauft und am nächsten Tag wieder zurückgebracht nachdem ich es ausprobiert habe . Das Gerät ist von schlechter Qualität und es gab auch Metall-abrieb im Fleisch, nun wurde es nicht zurückgenommen unter der Begründung "Es wurde schon benutzt " kann ich verstehen. Ich bin trotzdem unzufrieden weil das Gerät nicht kann was es soll. Bitte angemessene Qualität verkaufen, würde ich mir wünschen ;) viele Grüße EM

    Karstadt - Kaufpreis einbehalten

    habe eine Herrenjacke bei Karstadt online bestellt Ende Oktober 26.10.2017 .Per click und collect nach Braunschweig liefern lassen. dort mit EC-Karte am 4.11.17 bezahlt. Am 6.11.17 zurückgeschickt per DHL ( Ärmel waren zu Lang) Bis heute mein Kaufpreis nicht zurück.Es sind 79,90€ Mindest 10 mal angerufen bei der Karstadt Hotline Immer heißt es: bitte geben sie uns ihre Kontodaten..5 mal Kontodaten durchgegeben. In Essen angerufen mit einem Herrn Degser gesprochen. Das war am 27.11. Dieser wollte dafür sorgen, daß ich meinen Kaufpreis zurück bekomme.Bis Freitag wäre das Geld überwiesen (1.2.17) gar nix ist passiert.Jeder Mitarbeiter den ich am Telefon hatte kann sich das nicht erklären, daß das solange dauert denn man hätte ja alles weitergegeben (dabei lese ich das wenn ich Karstadt-Beschwerden google nur Beschwerden der gleichen Art.)Nach 4 Wochen bin ich wirklich bereit meine Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Karstadt?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater