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Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Karstadt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Karstadt Kein Ersatz für Timer der Firma System mehr erhältlich

Habe im Dezember 2019 einen Timer der Firma System gekauft und für diesen gibt es nun keine Ersatzkalender mehr zu kaufen. Man sagte mir, für dieses Format (es liegt zwischen A6 und A7, Größe "Lady") gibt es seit diesem Jahr keine Ersatzeinlagen mehr! Können Sie mir bitte eine Adresse nennen, wo ich nun die Ersatzkalendereinlagen für diese Model beziehen kann?

Karstadt Zutritt verweigert

Menschen mit Lungenkrebs, und mit Attest dürfen bei Karstadt nicht mehr einkaufen. Willkommen im 4 Reich. Zurecht ist Karstadt Pleite. Nie Wieder wird meine Familie dort etwas kaufen.

Karstadt Ware Wegen Mangel geschickt, keine Reaktion

Vor einigen Monaten habe ich innerhalb der Reklamationsfrist eine Jacke, bei der Reißverschluss kaputt ist, zu Karstadt geschickt mit der Bitte um Behebung des Schadens oder um Zusendung einer neuen Jacke bzw. Erstattung des Kaufvertrages , Bis heute habe ich weder von Ihnen noch von der Jacke irgendetwas gehört. Ich fordere, dass Sie mir die reparierte Jacke jetzt unverzüglich schicken oder den Kaufbetrag überweisen, als Frist setze ich den 2.10.10 . Ansonsten übergebe ich die Angelegenheit einem Rechtsanwalt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Karstadt unhöflichgleiches verhalten

Ich bin heute ohne Mund und nasenschutz in der karstadt Sport filiale gegangen, direkt zu einem Mitarbeiter( gross brille, weißes Haar, dort stand noch ein zweiter Mitarbeiter. Beide ohne Mund und Nasen schützen. Ich sagte guten Tag und frag ob es new ballance in einer bestimmten Farbe gibt. Daraufhin zog er schnell sein Halstuch ins Gesicht und fragte wo meinse Maske ist. Ich sagte ihm das ich befreit bin und ein ärztliches Attest habe. Das wollte er nicht sehen und meinte davon sind so viele im Umlauf das kann er ja nicht überprüfen. Ich schaute ihn entsetzt an und fragte ob ich jetzt echt gehen muss. Er sagte das er mich nicht raus schmeißt aber glauben tut er es nicht. Ich war jahrelanger Kunde, aber in diesem Geschäft werde ich nicht mehr einkaufen

Karstadt Umtausch von Bettdecke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 2 September 2020 in der Filiale in Mainz-Karstadt eine Daunendecke gekauft. Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine warme Decke entschieden. Eine Daunendecke von der Firma Häusling mit 720g Daunen und 10% Federn. Sie wurde vom Wühltisch entfernt, da es keine origalverpackte Ware mehr gab. Fand ich schon mal nicht so gut in Zeiten Corona. Zuhause angekommen meinte meine Nachbarin, dass die Decke vielleicht zu dünn sei, am Lerchenberg wäre es kalt und auch das Haus sei recht zugig. Draufhin wollte ich die Decke am 03 September umtauschen gegen eine wärmere, dies wurde mir aber verwehrt. Die Verkäuferin meinte ich wäre 2 h in der Filiake gewesen und hätte nicht gewusst was ich kaufen soll. Das ist richtig, weil Beratung oder Freundlichkeit ist bei der Verkäuferin nicht möglich. Sie war frech, ungeduldig und nicht Entgegenkommend. Und ich war unsicher. Der Filialleiter möchte mir auch die Decke nicht gegen eine andere austauschen, weil das bei Bettwäsche und bei einer Schliessfiliale nicht möglich sei. Anschließend hat er mich des Hauses verwiesen. Ich finde das Verhalten unmöglich. Ich habe zuhause die Decke nicht ausgepackt, aber ich weiss nicht wue lange sie schon auf dem Wühltisch lag. Vielleicht könnten sie mir entgegen kommen. Wenn die Decke zu dünn ist, brauche ich ständig eine Zusatzdecke und das möchte ich nicht. Mit freundlichen Grüßen R. ******

Karstadt Testeinkauf

Montag 31.08. 15:00 Uhr. Haushaltwaren Abteilung. Verkäufer hat einen Kunden beraten. Dann mein Anliegen. Verkäufer keine Zeit und nicht mehr auffindbar. Dame WMF Stand kurz angebunden und weg. Beratung null. Bestelle lieber per Internet. Schade für das Haus. Trotz Kundenkarte.

Karstadt Keine Abstimmung zwischen Karstadt und Klarna

Ich habe Artikel bei Galeria Karstadt in Höhe von 125,92€ erworben.Durch Rücksendungen und nicht lieferbare Artikel reduziert sich der Warenwert auf 55,15€. Diese Summe wurde überwiesen . Zusätzlich gibt es eine Forderung von Klarna von 22,03 € - diese konnte ich aber nicht zuordnen. Die tel.Rücksprache mit dem Kundendienst von Klarna ergab,dass sich die Summe aus dem Differenzbetrag erklärt (aus welchem wisse man nicht ). Nachdem ich mit dem Mitarbeiter von Karstadt versicherte ,dass die Rücksendungen ordentlich verbucht wurden und auch an Klarna übermittelt wurden. Ich wandte mich nunmehr mehrmals per Mail an den Kundendienst von Klarna.Bis heute wurde nicht geklärt ,was hinter dieser Rechnung steckt,jedoch erhielt ich gestern eine Mail vom Inkasso.Tel Rücksprachen haben keinen Erfolg - es wird der Tel .Hörer aufgelegt.

Karstadt Kein Service

Gerade im Karstadt Nürnberg Innenstadt Kaffee und Schokolade gekauft. Wollte beides als Geschenk verpacken lassen. Mitarbeiterin weigerte sich, da die Schololade nicht im Perfetto, sondern am Stand vor der Feinkosthalle gekauft wurde, beides zusammen als Geschenk zu verpacken. O-Ton der MA: Ich solle oben an den Packtisch gehen, sie können hier schließlich nicht alles, was im Karstadt gekauft wird, verpacken. Ist mir nicht das erste Mal passiert. Das nennt sich "Service" ! Schade für die MA, die um den Erhalt ihrer Arbeitsplätze kämpfen. Da gehe ich demnächst woanders hin und bekomme ohne Diskussion und mit viel Freundlichkeit meine Geschenke verpackt. MfG ****** .

Karstadt Ware nicht erhalten, jetzt Mahnt Klarna

Guten Tag, ich habe eine Lieferung nicht erhalten, die Lieferung wurde nur elektronisch angekündigt, es wurde aber nichts an DHL übergeben und versendet. Ich habe mehrfach per E-Mail und telefonisch den "Kundenservice" informiert, dass da was nicht stimmt. Es hieß immer nur...machen sie sich keine Sorgen... Ich habe sogar angerufen und mitgeteilt, man soll daran denken, dass Klarna informiert wird, damit nicht gemahnt wird. Auch hier wurde mir versichert, ich brauche mir keine Sorgen machen. Nach einer Zahlungserinnerung folgte jetzt die erste Mahnung von Klarna. Ich habe Kontakt per E-Mail gesucht, telefonisch habe ich kein Vertrauen mehr, da keine Zusage eingehalten wurde und bisher noch keine Rückmeldung. Nur eine E-Mail, dass es wieder einmal mehr an irgendjemanden weitergeleitet wurde. Ich kann nicht nachvollziehen, was das für ein nicht vorhandener Kundenservice ist. Mittlerweile steht in der Sendungsverfolgung, dass die Lieferung storniert wurde. Warum wird Klarna nicht informiert und die Bestellung komplett storniert. Ich will das Teil aus der Lieferung nicht mehr haben. Generell will ich, dass der Vorgang endlich abgeschlossen wird und mein Kundenkonto gelöscht wird. Auch ein schreiben von Klarna, das alles geklärt wurde und die Mahnung fälschlicher Weise entstanden ist, erwarte ich. Es geht nur um ein Teil aus der unten genannten Bestellung! 1 x Tunika "Maldives Beach", V-Ausschnitt, Zierbänder, für Damen, mehrfarbig, XL 23,87 €! Der Rest der Bestellung wurde bereits bezahlt oder retourniert!

Karstadt Ware online verfügbar, wird aber storniert - Rückerstattung soll bis zu 8 Tage dauern

Haben bei Karstadt bestellt, die Bestellung wurde storniert. Ware aber immer noch online als verfügbar zu bestellen... Diese Firma führt ihre Kunden an der Nase herum und arbeitet mit dem Geld 8 Tage lang. So ein Firma muss unwillkürlich früher oder später in die Insolvenz gehen, den so einer Firma kann keiner mehr helfen.

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