Ich erhalte keinen Retoureschein

  • 29 Jun 2020
  • #77471
  • 1.871
Anzeige

Vor kurzem habe ich bei katielly.com online Klamotten im Wert von 200€ bestellt. Da sie mir zu klein sind möchte ich sie zurück schicken. Ich schrieb den Kundendienst an, da bekam ich nur eine Antwort auf Englisch. Die schrieben mir alles mögliche und immer das gleiche, bloß keine Adresse für die Rücksendung.
Auf dem Paket steht:
XYY Return only not for Sales CNY
Widdersdorferstraße 45
91149 Koeln

Ich habe Bedenken das ich mein Geld je wieder sehen werde.

Teilen

29-06-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.