Katielly

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Katielly Kontaktdaten

Adresse
AOBER NETWORK TECHNOLOGY CO., LIMITED
EINHEIT 1402B, 14 / F,
BELGISCHES BANKGEBÄUDE, NR. 721-725 NATHAN ROAD, MONGKOK, KOWLOON - HONGKONG
China

Ranking in der Kategorie



Katielly Kontaktdaten


Adresse
AOBER NETWORK TECHNOLOGY CO., LIMITED
EINHEIT 1402B, 14 / F,
BELGISCHES BANKGEBÄUDE, NR. 721-725 NATHAN ROAD, MONGKOK, KOWLOON - HONGKONG
China

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Katielly
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Katielly und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Katielly lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Katielly!


Katielly Logo

Katielly Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Katielly - auch nach 9 Anfragen keine Rücksendeaddresse erhalten

Ich hatte bei der chinesischen Website "ekarneval" zwei Kleidungsstücke bestellt, die nicht gepasst haben. Insgesamt 9 Mal habe ich per Mail auf Englisch angefragt, ob die Rücksendeaddresse auf dem Paket ('XXY Return only not for Sales CNY' Widdersdorfer Str. 45, 51149 Koeln) korrekt sei und falls nicht, wie die richitge Adresse laute. Immer wieder wurden mir Gutscheine (bis max. 8 Euro bei einem Warenwert von 57 Euro) angeboten. Weil die Rücksendefrist ablief, habe ich das Paket dann an die auf dem Paket angegebene Adresse zurückgesandt und über den Käuferschutz von Paypal um Geldrückgabe gebeten. Erst da nannte mir die Firma über Paypal eine chinesische Adresse, das Paket war aber längst in Köln. Paypal hat meinen Fall geschlossen, weil ich das Paket ja nicht an die chinesische Adresse gesendet habe und es aus Köln auch nicht zurückkam. Mein Geld werde ich wohl nicht wieder sehen.

Katielly - Reklamation - Umtausch

Hallo, auch ich habe Kleider bestellt die leider nicht passen. Aur dem Paket stand die Absendeadresse: XYY Retourn onlynot for sales CNY Etore Bugatti Str. 45 51149 Köln Da die Kleider zu klein sind möchte ich sei zurücksenden und hätte auch gerne mein Geld zurück. Leider lag dem Paket weder ein Lieferschein noch ein Rücksendeformular bei. Eine mail habe ich schon geschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten ! mfg Christiane Kaup

Katielly - Schlechtes Material

Sehr geehrte Damen und Herren, das von Ihnen gelieferte Produkt ist leider nicht zu gebrauchen. Das Material ist sehr sehr dünn und somit nicht akzeptabel. Bitte übersenden Sie mir umgehend 1 Retourenschein und überweisen den Betrag von 46,23 Euro auf das Ihnen bekannte Konto zurück. MfG Stuppi

Katielly - Lieferung zu spät

Erst nach 10wochen geliefert und nur wegen Beschwerde über paypal Leider habe ich keine Adresse oder sonstiges und hoffe das sie mir behilflich sind und ich hoffentlich mein Geld wieder bekomme

Katielly - Ich erhalte keinen Retoureschein

Vor kurzem habe ich bei Katielly.com online Klamotten im Wert von 200€ bestellt. Da sie mir zu klein sind möchte ich sie zurück schicken. Ich schrieb den Kundendienst an, da bekam ich nur eine Antwort auf Englisch. Die schrieben mir alles mögliche und immer das gleiche, bloß keine Adresse für die Rücksendung. Auf dem Paket steht: XYY Return only not for Sales CNY Widdersdorferstraße 45 91149 Koeln Ich habe Bedenken das ich mein Geld je wieder sehen werde.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Katielly Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Katielly Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Katielly hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Katielly ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 9

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Katielly Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Katielly schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Katielly schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Katielly Reklamation:

AOBER NETWORK TECHNOLOGY CO., LIMITED
EINHEIT 1402B, 14 / F,
BELGISCHES BANKGEBÄUDE, NR. 721-725 NATHAN ROAD, MONGKOK, KOWLOON - HONGKONG
China

E-mail: SERVICE@KATIELLY.COM

Jetzt Beschwerde über Katielly schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.