auch nach 9 Anfragen keine Rücksendeaddresse erhalten

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110833
  • 301
Anzeige

Ich hatte bei der chinesischen Website "ekarneval" zwei Kleidungsstücke bestellt, die nicht gepasst haben. Insgesamt 9 Mal habe ich per Mail auf Englisch angefragt, ob die Rücksendeaddresse auf dem Paket ('XXY Return only not for Sales CNY' Widdersdorfer Str. 45, 51149 Koeln) korrekt sei und falls nicht, wie die richitge Adresse laute. Immer wieder wurden mir Gutscheine (bis max. 8 Euro bei einem Warenwert von 57 Euro) angeboten.
Weil die Rücksendefrist ablief, habe ich das Paket dann an die auf dem Paket angegebene Adresse zurückgesandt und über den Käuferschutz von Paypal um Geldrückgabe gebeten. Erst da nannte mir die Firma über Paypal eine chinesische Adresse, das Paket war aber längst in Köln. Paypal hat meinen Fall geschlossen, weil ich das Paket ja nicht an die chinesische Adresse gesendet habe und es aus Köln auch nicht zurückkam. Mein Geld werde ich wohl nicht wieder sehen.

Teilen

31-08-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde richtete sich nicht an katielly (die Firma gibt es wohl gar nicht mehr) sondern an den Nachfolger ekarneval. Der Kundenservice ist unterirdisch.

2
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.