seit 7.1. versuche ich von silkbers eine Retourenanschrift zu bekommen,
jedes mal die gleiche email Antwort. Ich soll die Gründe und die Modellnr. angeben. Alles mehrfach gesendet, ohneReaktion. Der Pullover eignet sich
höchstens als Putzlumpen. Er wird weiterhin online angeboten.
Teilen
29-01-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.