entspricht nicht dem Angebot

  • 29 Jan 2021
  • #184582
  • 208
Anzeige

seit 7.1. versuche ich von silkbers eine Retourenanschrift zu bekommen,
jedes mal die gleiche email Antwort. Ich soll die Gründe und die Modellnr. angeben. Alles mehrfach gesendet, ohneReaktion. Der Pullover eignet sich
höchstens als Putzlumpen. Er wird weiterhin online angeboten.

Teilen

29-01-2021 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.