Reklamation - Umtausch

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2020
  • #108122
  • 301
Anzeige

Hallo,

auch ich habe Kleider bestellt die leider nicht passen.
Aur dem Paket stand die Absendeadresse: XYY Retourn onlynot for sales CNY
Etore Bugatti Str. 45
51149 Köln

Da die Kleider zu klein sind möchte ich sei zurücksenden und hätte auch gerne mein Geld zurück. Leider lag dem Paket weder ein Lieferschein noch ein Rücksendeformular bei.

Eine mail habe ich schon geschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten !

mfg

****** ******

Teilen

25-08-2020 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 13:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin noch am Überlegen,ob ich die Firma der Verbraucherschutzbehörde melde, denn das was dort stattfindet ist geplanter Betrug

2
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.