Unser Schlafsofa hatte bei Lieferung einen verborgenen Standfuss.
BILDER
2 Bilder
Auf unsere Reklamation wurde lediglich mit frechen unhöflichen Kommentaren geantwortet.
Lächerliche 2- Jährige Gewährleistung.
Teilen
04-10-2019 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2019 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frecher ignoranter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.