Defekter Standfuss bei Lieferung

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2019
  • #13431
  • 447
Anzeige

Unser Schlafsofa hatte bei Lieferung einen verborgenen Standfuss.

BILDER


2 Bilder

Auf unsere Reklamation wurde lediglich mit frechen unhöflichen Kommentaren geantwortet.

Lächerliche 2- Jährige Gewährleistung.

Teilen

04-10-2019 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2019 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frecher ignoranter Kundenservice

2
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.