Der Artikel wurde defekt geliefert. Diagonale Risse in beiden Seitenteilen des Korpus, Artikel unbrauchbar.

  • Behoben
  • 21 Dez 2019
  • #16630
  • 439
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, betreffend meine Bestellung muss ich leider mitteilen, dass einer der 2 gelieferten Schränke schwere Mängel aufwies. Die Seitenteile des Korpus (links und rechts) waren beide beschädigt und diagonal fast durchgebrochen. Der Schrank ist somit leider unbrauchbar. Die Beschädigung habe ich mit Fotos dokumentiert und bitte um Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Ein Austausch wird nicht gewünscht. Vielen Dank!
Der Artikel wurde defekt geliefert. Diagonale Risse in beiden Seitenteilen des Korpus, Artikel unbrauchbar.

Teilen

21-12-2019 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2019 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2020 um 14:30 Uhr


Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde ein Rückruf vereinbart, bezüglich der Erstattung des Kaufpreises für den defekten Schrank (evt. Teilerstattung). Auf diesen Rückruf des Abteilungsleiters warte ich bisher vergeblich, es ist bis dato keine Erstattung erfolgt. Der Schrank wurde notdürftig durch meinen Monteur repariert, eine Abholung wird nach wie vor nicht gewünscht. Bitte um Rückmeldung!

14-01-2020 um 21:10 Uhr


Ein Rückruf hat nicht statt gefunden, allerdings wurde mir ohne Ankündigung eine Ersatzlieferung geschickt? Na ja...jetzt hab ich noch einen Schrank, dann sagen wir mal "Reklamation ohne Absprache gelöst"....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2020 um 21:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich von vornherein mündlich und schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich keine Ersatzlieferung sondern eine (Teil)Erstattung bevorzugen würde wäre ein Rückruf wie vereinbart sicher hilfreich gewesen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Ist aber jetzt o.k. so, Sache für mich erledigt.

15-01-2020 um 15:28 Uhr


Guten Tag,

wir hatten der Rückgabe auch zugestimmt und hatten Ihnen sogar einen Abholauftrag geschickt. Und dann haben Sie am 30.12.2019 bei uns angerufen und gesagt, dass Sie beide Schränke behalten möchten und das wir nichts nachliefern müssen. Sie haben 2 Schränke bestellt und auch 2 Schränke erhalten und wir haben nichts nachgeliefert. Was ist eigentlich das Problem?

6
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.