Sehr geehrte Damen und Herren, betreffend meine Bestellung muss ich leider mitteilen, dass einer der 2 gelieferten Schränke schwere Mängel aufwies. Die Seitenteile des Korpus (links und rechts) waren beide beschädigt und diagonal fast durchgebrochen. Der Schrank ist somit leider unbrauchbar. Die Beschädigung habe ich mit Fotos dokumentiert und bitte um Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Ein Austausch wird nicht gewünscht. Vielen Dank!
Der Artikel wurde defekt geliefert. Diagonale Risse in beiden Seitenteilen des Korpus, Artikel unbrauchbar.
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21-12-2019 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-12-2019 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2020 um 14:30 Uhr
Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde ein Rückruf vereinbart, bezüglich der Erstattung des Kaufpreises für den defekten Schrank (evt. Teilerstattung). Auf diesen Rückruf des Abteilungsleiters warte ich bisher vergeblich, es ist bis dato keine Erstattung erfolgt. Der Schrank wurde notdürftig durch meinen Monteur repariert, eine Abholung wird nach wie vor nicht gewünscht. Bitte um Rückmeldung!
Antwort des Verbrauchers
14-01-2020 um 21:10 Uhr
Ein Rückruf hat nicht statt gefunden, allerdings wurde mir ohne Ankündigung eine Ersatzlieferung geschickt? Na ja...jetzt hab ich noch einen Schrank, dann sagen wir mal "Reklamation ohne Absprache gelöst"....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2020 um 21:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich von vornherein mündlich und schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich keine Ersatzlieferung sondern eine (Teil)Erstattung bevorzugen würde wäre ein Rückruf wie vereinbart sicher hilfreich gewesen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Ist aber jetzt o.k. so, Sache für mich erledigt.
Abschließende Betrachtung von Kauf-Unique
15-01-2020 um 15:28 Uhr
Guten Tag,
wir hatten der Rückgabe auch zugestimmt und hatten Ihnen sogar einen Abholauftrag geschickt. Und dann haben Sie am 30.12.2019 bei uns angerufen und gesagt, dass Sie beide Schränke behalten möchten und das wir nichts nachliefern müssen. Sie haben 2 Schränke bestellt und auch 2 Schränke erhalten und wir haben nichts nachgeliefert. Was ist eigentlich das Problem?
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