Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Kauf-Unique bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Die Zusendung des nicht abonnierten Newsletters kann man nur durch eine Registrierung im Kundenportal beenden! Ich möchte aber nicht genötigt werden, mich dort anzumelden, um derartige Mails nicht mehr erhalten zu müssen.
Guten Morgen. Dies ist das zweite Mal, dass ich eine Beschwerde wegen desselben Fehlers eingereicht habe. Zum zweiten Mal löste sich die Tischplatte von den Beinen. Ich möchte diese Tabelle diesmal nicht als Entschuldigung verwenden. Ich möchte eine Rückerstattung. Es ist sehr schlecht gemacht, und es würde in einer Weile wieder passieren. ****** ****** IM ROSENHAG 19 70806 KORNWESTHEIM DE Bitte antworten Sie schnell. Wieder stand ich wegen dieses schlampig gemachten Tisches ohne ein Möbelstück da.
da wir zur Schonung des Materials eine Decke auf der Sitzfläche haben, ist es uns erst jetzt durch Zufall aufgefallen, dass eine Naht eingerissen ist, es handelt sich um die vordere Seite der Sitzfläche neben dem ausfahrbaren Sitz ich bitte Sie, Stellung zu nehmen ob reparieren oder tauschen nach der gesetzlichen Gewährleistung bei Bedarf kann Foto nachgeschickt werden m.f.G. ****** ******
Die Reittiere lösten sich vom Tisch, wodurch seine Beine ausrutschten und er das Gesicht verzog. Das Glas ist ganz. Bitte holen Sie den Tisch so schnell wie möglich ab und schicken Sie einen neuen. ****** Chyrzyńska Frasiak Im rosenhag 19 70806 Kornwestheim De
Habe eine unerwünschte Nachricht von Kauf-Unique erhalten. Wenn ich im sehr sehr klein gedrucktem auf: "Um Ihre E-Mailabonnements zu verwalten oder um sich von den Newslettern von Kauf-Unique abzumelden, klicken Sie bitte hier. " werde ich aufgefordert meine email-Adresse anzugeben und das macht mich wahnsinnig. Kann man diesen Leuten nicht das Handwerk legen?
Kauf eines Carports, dessen Dach aus Polycarbonat besteht. Zumindest eines der Fotos suggeriert, dass das Dach durchsichtig ist. Das stimmt nicht. Das Foto wurde eindeutig nachbearbeitet. Es handelt sich um Hohlkammerplatten (steht nicht in der Beschreibung!),die bestenfalls durchscheinend sind. Mitbewerber, bei denen der Carport ca 400 € günstiger ist, beschreiben ihr Produkt ordnungsgemäß.
Ich möchte ihren Newsletter nicht haben. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen abmelden, bitte senden Sie mir keinen Newsletter. Freundliche Grüße M.******
Die Zusendung des nicht abonnierten Newsletters kann man nur durch eine Registrierung im Kundenportal beenden! Ich möchte aber nicht genötigt werden, mich dort anzumelden, um derartige Mails nicht mehr erhalten zu müssen.
Bestellung: KU2202140057, Belegnr: 4855362 Ware wurde heute 14.03.2022 mit Kartonbeschätigung (Schreibtischteile) angeliefert. Werde nächste Tage Karton öffnen. Sollte wieder Holzschäden sein, erwarte ich Ersatz.
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Erhalt der Lieferung am 07.03.2022 eines Bartisches drehbar SATURNE weiß & Beton-Effekt, gab es leider viele Schwierigkeiten. - die Lieferung erfolgte ohne Bedienungsanleitung - Unpassende Schrauben/Muttern Aufgrund dessen fehlt es an Stabilität! Wir bitten um eine schnellstmögliche Beseitigung des Mangels. Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren. Tel.: 0176 32944993 Mit freudlichen Grüßen Frau ******
Kontaktdaten
Vente-Unique.com SA
Uhlandstraße 20-25
10623 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.kauf-unique.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kauf-Unique einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kauf-Unique zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kauf-Unique einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kauf-Unique senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kauf-Unique um Stellungnahme.
Du kannst Kauf-Unique telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030-20 20 10 44
Du kannst Kauf-Unique eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@kauf-unique.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kauf-Unique telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Vente-Unique.com SA
Uhlandstraße 20-25
10623 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 40 öffentliche Beschwerden über Kauf-Unique verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kauf-Unique wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 21.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kauf-Unique hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.