Profil/Kundenservice

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2021
  • #215851
  • 304
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen jetzt hier eine Mail und versuche nachher noch über meine richtige Mail zu schreiben. Ich hatte vor ca 1Woche ein Kinderbett in meinen Warenkorb, letztendlich hat es aber mein Mann (angemeldet über Markus ******) gekauft. Seitdem haben wir ständig Anrufe bekommen obwohl ich das Bett schon aus meinen Warenkorb genommen habe. Zunächst find ich es mega frech das mein Mann nichtmal 20Euro Nachlass für Neukunden bekommen hat! Obwohl es so dastand! Vielleicht können Sie ja an der Rechnung nochmal was machen! Danke ****** ******!

Teilen

08-04-2021 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kauf Unique hat mich zwar kontaktiert aber haben mir per Mail sehr viele Unterstellungen gemacht. Angeblich war ein Bett in meinen Einkaufswagen (Es wurde aber zuvor vom Kundendienst höchst persönlich gelöscht). Mein Mann hätte das Bett angeblich 2x bestellt , obwohl man es ja in der Bestellbestätigung gesehen hat , das es nur eins war! Und einen 20Euro Gutschein gab's angeblich nur per Absprache obwohl dastand "BEI NEWSLETTER ANMELDUNG" ! Ich lass mich bestimmt nicht verarschen. Würde niewieder dort was kaufen geschweige denn Kaufunique empfehlen!

2
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.