Kaufland Reklamationen (63)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu Kaufland - Keine Angebote und leere Regale

Nun muss ich mal meinem Unmut Luft machen. Mein Mann und ich gehen regelmässig im Kaufland in Hamm an der Römerstrasse einkaufen. Leider ist uns nun schon vermehrt aufgefallen das die Ware die im Prospekt ist nicht zur Verfügung steht. Heute morgen um kurz nach 7 Uhr (14.07.18) waren in der Obst und Gemüseabteilung die Regale stellenweise noch leer und die Ware die im Regal lag sah schon ziemlich alt aus. Áuf Fragen wurde uns gesagt die neue Ware steht noch auf der Palette und ich bin als Kunde nicht gewillt an gefühlte über 2 Meter hohe Paletten mir dort die Ware zu suchen die ich benötige. Also weiter gings. Heute gab es zumindest Brötchen. Letzte Woche Samstag (07.07.18) gab es morgens nicht mal Brötchen, weil die Regale sauber gemacht wurden. Wo gibt es denn sowas?? Also hatte diesmal der Hosselmann Bäcker in der Filiale das Grinsen im Gesicht. Da gab es Brötchen und die Kunden haben sich dort angestellt. So aber zu heute zurück. Es kam wie es kommen musste. Der Coppenrath und Wiese Erdbeerkuchen war nicht da. Am Donnerstag 12.07.18 schon nicht und es wurde gesagt Samstag morgen ganz bestimmt. Ha ha ha. Auch heute morgen ist er angeblich nicht mitgekommen. Zum Glück kennen wir jemanden der dort arbeit und sie sagte es liegen hinten noch welche und wir haben 2 Packete bekommen. Wie kann es sein das in so einer großen und auch wirklich schönen Filiale die Ware so knapp disponiert wird? Das ist ja nicht das erste Mal das wir das erlebt haben. Heute reicht es mir aber wirklich. Desweiteren ist noch die Kassensituation anzumerken. Selbstbedienungskassen kann man drüber diskutieren,. Ich nehme doch nicht Ihren Kassieren den Job weg! Bei 2 Teilen ganz ok, aber nicht bei vollen Wagen und dann ist nur 1 Kasse morgens besetzt und man steht sich die Beine in den Bauch. Mein Mann und ich sind beide vollberufstätig und nach dem heutigen Erlebnis fahre ich lieber gleich zum Mitbewerber und kaufe dort ein.

Neu Kaufland - Reklamation Geschirrreiniger Taps

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor zwei Tagen meine Geschirr (Gläser, Teller, Tassen, etc.) in meiner Spülmaschine mit den Geschirr-Reinigungs-Taps von Kaufland gespült. Nach Ablauf des Programms und der Trocknungsphase war alles milchig grau beschlagen und ließ sich auch mit manuellem spülen nicht mehr entfernen. Nicht nur das Geschirr war milchig grau sondern auch der ganze Innenraum meiner Spülmaschine. Ich bekam weder den milchiggrauen Schleier von meinem Geschirr, noch konnte ich diesen in meiner Spülmaschine entfernen. Mein Mann und ich waren mehrer Stunden damit beschäftigt die Maschine und das Geschirr wieder einigermassen sauber zu bekommen. Laut Hinweis auf eurem Produkt sollte mit den Taps das Geschirr hinterher gründlich sauber sein und einen strahlenden Glanz haben. Das war hier jedoch wohl nicht der Fall ! Hinweis: Ich habe nun am Anfang der Woche sämtliche Prdukte, die ich von Kaufland für meine Spülmaschine hatte (Reiniger, Salz, Klarspüler und Reinigungstabs für die Maschine) gegen Produnkte von Somat ausgetauscht. Ergebnis: Alles komplett sauber und glänzend. Sogar die Spülmaschine. Ich bitte um Stellungnahme hierzu

Neu Kaufland - Rausschmiss

Ich war heute bei tropischen Temperaturen im Kaufland Lörrach. Da wir das Einkaufen mit einem Tagesausflug kombiniert haben, hatten wir unseren Hund dabei. Mein Mann ging alleine einkaufen und ich wartete mit dem Hund draussen. Da die Temperaturen im Auto unerträglich waren wartete ich mit dem Hund vor den Geschäft. Die Situation ist dort allerdings sehr eng, viele Menschen, Einkaufswagen, Wurstbude etc. Also habe ich mir erlaubt mit meinem Hund auf der Innenseite der Türe, gleich beim Lift zu warten um auch niemandem im Weg zu sein. Wohlgemerkt weit weg von jeglichen Lebensmitteln. Da kam einer Ihrer Mitarbeiter - Herr Schuster - an und verjagte uns in äusserst rüdem Ton nach draussen. Hätte ich nicht den Hund dabei gehabt wäre er wohl handgreiflich geworden. Ich bin zuriefst schockiert von so einem Verhalten! Wenn man auf Ihrer Homepage Ihre Werte liest und dann erlebe muss wie Ihre Mitarbeiter handeln schockiert mich dies umso mehr! Ich nehme zudem zur Kenntnis dass Kaufland es bevorzugt wenn man den Hund im Auto lässt, egal wenn er dann wegen der Hitze sterben würde! So ein Rüpelhaftes Verhalten lasse ich mir nicht bieten. Ich werde selbstverständlich nie mehr Ihren Laden aufsuchen und werde die Geschichte auch so weitergeben. Zudem sollten Sie sich wirklich Gedanken betreffend Ihrer Mitarbeiter machen!

Kaufland - Brot mit Schimmel

Sehr geehrte Damen und Herren, heute,am 18.06.18 habe ich im Kaufland am Osloer Straße Berlin, Brot der Marke:"Kaufland" gekauft. Doch als ich nach Hause kam,habe ich festgestellt,dass das Brot schon mit Schimmel war!Jetzt stelle ich mir die Frage,ob die erste Packung,die wir schon gegessen haben auch verschimmelt war? Ich bin sehr enteuscht,weil wir immer gern im Kaufland einkaufen gingen. Mit freundlichem Grüß Maja Amoyan

Kaufland - Ein Bund zuviel

In der Filiale 68703 wurden mir an Kasse 6 durch den Bediener 128 zwei Bund Radieschen berechnet. Auf meinen Hinweis, dass ich nur ein Bund ausgewählt habe, reagiert der Mitarbeiter so aggressiv, dass ich keinen weiteren Widerspruch wagte und zwei bezahlte.

Kaufland - schlecher Service

Betrifft Ihr Haus in Zirndorf/Altenberg Der Kundenservice wird mittlerweile KLEIN geschrieben !! z.B. Montags wenn Kunden erhöhten Einkaufsbedarf durch den Sonntag haben, sind an den Kassen z.Teil unmögliche Zustände in der Kassenbesetzung !! Riesenschlangen und Wartezeiten,verärgerte Kunden sieht man überall...jeden Montag das gleiche... Das Auffüllen der Regale findet z.Teil in den stärksten Verkaufszeiten statt, das heißt man kommt an einige Waren gar nicht mehr heran dadurch das Paletten und Auffüllwagen direkt die Regale zustellen !! Es werden plötzlich Artikel aus dem Verkauf genommen die m.E. doch gut verkäuflich waren, wie der Bauernwein rot und weiß 2 Ltr. Flache zu 3,49 Euro.Diesen Wein haben wir immer gerne gekauft,anscheinend auch andere Kunden, da die Regale oft leer waren. Diesen Wein gibt es nun vergleichbar bei EDEKA ... wir haben pro Woche 2 x ca. 40 bis 50 Euro bei Ihnen gelassen - dies werden wir in Zukunft bei Edeka tun. Wir wissen das wir nur klein Kunden bei Ihnen sind, und Sie nicht auf unseren Einkauf bei Ihnen angewiesen sind. Wir verbinden diese Misstände in diesem Haus mit einer nicht so tollen Geschäftsleitung vor Ort. Das ganze schreibt Ihnen einer der 46 Jahre im Einzelhandel gearbeitet hat. Trotzdem viele Grüße aus Zirndorf Mail: spacestar48@gmx.net

Kaufland - Kartoffel keimten schon

Ich kaufte am 7.5.2018 beim Discounter Kauland in Hamburg-Langenhorn 7,5 Kg

Kaufland - Purland SB-Ware

Ich habe am 05.05.2018 im Kaufland Köln Mülheim folgenden Artikel, da er im Angebot war, gekauft: Frische Hähnchen-Minutenschnitzel "Hot & Spicy" (haltbar bis 12.05.2018) (EAN:4337185379086). Da ich den Kassenbon nicht mehr habe schätze ich hier den VK-Preis auf 2,89 €. Laut Verpackung sollte die Einwaage e400g betragen. Also darf hier, laut Richtlinie 76/211/EWG(Fertigpackungsrichtlinie), maximal eine Abweichung von 3 % vorliegen. WIr hatten extra 400g Fleisch holen wollen, da für unser Rezept, einen Nudelauflauf mit Fleisch, 300 g Fleisch notwendig waren. Als meine Frau dann das Fleisch abwog, fragte sie mich ob ich beim nächsten mal nicht besser aufpassen kann und warum ich nur so wenig Fleisch geholt habe. Ich schaute zu Ihr rüber und guckte auf die Waage......UNGLAUBLICHE 270g Fleisch lagen da auf der Waage. Das macht eine Abweichung von 32,50 % !!!! Da ich nicht nachvollziehen kann wie viele Kunden es betrifft oder geschweige den Produkte bei Kaufland. Sollte man diese Reklamation einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Gerne würde ich auch bezahlten Aufträgen entgegennehmen, in denen ich stichprobenartigen Einkäufe tätige und die Produkte durch das Eichamt verwiegen lassen.

Hast du ein Problem mit Kaufland?

Jetzt reklamieren!

"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Kaufland - Schimmel Ware

Habe am 20.04.18 bunte Eier gekauft und wollte sie heute 22.04.18 als Senfei essen. Leider verging mir das essen, als ich ein Ei abgepult hatte und mir der pure Schimmel und gammel Geruch entgegen kam. Das gleiche hatte ich schon mal mit Geflügel Klops. 2 Tage aufgewesen und im Kühlschrank gelagert und schon war auf den letzten Klopsen Schimmel. Das kann doch nicht normal sein und spricht nicht von Qualität. Alles war laut Datum noch nicht abgelaufen.

Kaufland - abgelaufene ware

Am Samstag 14.4.2017 bin ich beimkaufland in der olgastr in Heilbronn einkaufen gegangen. Habe mir pizzaleberkäse mitgenommen und seh Da ich ihn machen wollte 2 Tage später Das er am15.4 2008 abgelaufen ist. Wie kann das sein dass ich nur ein Tag Zeit habe zum Essen mit der Ware. Jetzt habe ich den Kassenzettel leider nicht mehr.Ich gehe jeden Samstag einkaufen zu diesem Kaufland und jedes Mal ist irgendwas an der Ware entweder sind die verschimmelt oder werden am nächsten Tag schlecht also früher war das auch mal besser.

Kaufland - Eine Behebung des Problems wäre klasse

Ich hab mir im Kaufland mehrerer Päckchen „anti Tabak“ Kerzen gekauft. Da sind immer 4stk drin für 2-3€. Da ich einen relativ hohen Verbrauch an Kerzen hab, hab ich letztes Jahr gleich 10 Päckchen gekauft. Eigentlich war mir der Aufwand zu groß um hier was zu schreiben, da mir das jetzt auch nix mehr bringt. Aber es lässt mir doch keine Ruhe... Bei ausnahmslos jeder Kerze ist der Docht bei der knappen hälfte zu Ende und sie geht aus. Ganz schlimm...!!! Vor allem wenn das bei gut 40 Kerzen passiert

Kaufland - SB Kasse bei Fehlermeldung ohne Service Unterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und mein Sohn waren an der SB Kasse im neuen Kaufland Aalen zum Bezahlen, da unser Sohn seine Artikel selbst ab scannen wollte und meine Frau den Artikel dann nicht rechtzeitig auf den Ablagetisch ablegen konnte, kam es zu einer Störung und das Service Personal hätte dann für den Storno des Artikels helfen müssen. An der Kasse war zu diesem Zeitpunkt eigentlich nichts los. 2 Angestellte von Kaufland , die eigentlich für den Service und bei der Bedienung der neuen SB Kassen behilflich sein sollten, haben sich miteinander unterhalten und haben sich erst durch Ansprache meiner Frau dazu animieren lassen, obwohl bei Störung die rote Lampe blinkt, Ihr zu helfen. Dies passierte jedoch erst nach einiger Zeit. Als man meiner Frau dann geholfen wurde , hat man Ihr dann vorgehalten, dass unser Sohn damit gespielt hätte und die Scanner Kasse kein Spielzeug ist. Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach komplett deplaziert und nicht sehr kundenfreundlich. Was wollen Sie in dieser Angelegenheit unternehmen.

Kaufland - Leere Regale am Morgen

Ich bin langjährige Stammkundin in der Kaufland -Filiale in Gotha und mittlerweile am überlegen, da nicht mehr einzukaufen! Frühmorgens Obst- und Gemüse kaum bis gar nicht eingeräumt und da rede ich nicht von irgendwelchen Angeboten. Tee..seid 3 Wochen ist das Regal mit Fenchel, Anis, Kümmel Tee von Goldmännchen leer!!! Remouladensoße war fast 2Monate nicht. Babybrei von Alete...die Regale fast leer, Katzenfutter von Sheba das gleiche..das sind nur einige Beispiele...mittlerweile muss ich noch in andere Discounter, da Kaufland es einfach nicht hinbekommt die Regale zu füllen

Kaufland - EKEL

Mitarbeiter benutzen keinen Tritt, latschen auf der Ware herum, als sei es Müll, und wir kaufen diese Ware und legen sie in unsere Kühlschränke (Mitarbeiter war zuvor auf Klo, natürlich keine Hände gewaschen und wir kaufen ohne Rücksicht auf Verluste und denken, jeder Mensch handelt Zu Gunsten des anderen. Was für ein Trugschluss. Ich öffne meine Wurstverpackung, habe Bazillen ohne Ende,nun liebe Leutz, woher kommen die denn bloß??Mitarbeiter geht auf Klo und sieht weiter...

Kaufland - Fehlende Ware in Obst-Gemüseabteilung

Einkauf am 19.02.2018 um 18 Uhr in Metzingen, viele leere Verkaufsplätze bei Obst und Gemüse, natürlich vorrangig Angebotsware. Rispentomaten Frostschäden oder faulig, Rosenkohl und Kohlrabi alt und verwelkt. Totale Frechheit gegenüber Berufstätigen, welche erst am Abend einkaufen gehen können. Stellt sich auch die Frage ob es in der Gemüse-Obstabteilung 1 Stunde vor Ladenschluss überhaupt noch etwas zu kaufen gibt.

Anzeige

Hast du ein Problem mit Kaufland?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater