Angebotsblatt v.12.09.2019 -18.09.2019 , wenig, bis nicht vorhandene Ware.

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2019
  • #12797
  • 484
Anzeige

Am 12.09.2019===10.00 Uhr === nur noch 2 Rosenbögen und =keine= Pflanztröge mit Rankgitter . Ich erwarb die 2 Rosenbögen . Die Stellage, in der sie sich befanden zum Verkauf , war so groß ,daß höchstens 5- 8 darin angeboten werden konnte.(dies war die erste und letzte Stellage) . In Neunkirchen , nächste Filiale ebenso leer. Dies ist nicht das erste Mal, daß die Angebotsware nicht vorhanden ist und das über die ganze Angebotszeit (wie gefr. Scampis, Piccolinis nur 3 Sorten Salami nicht ,usw. das wissen Sie besser als ich. )Ihre Angebote sind reine Lockangeboteund Verarschung Ihrer Kunden .
==Danke== dafür, daß Sie mein Vertrauen immer wieder mißbrauchen !!!

Teilen

16-09-2019 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2019 um 14:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angebotsartikel oft nicht vorhanden. Egal in welchem Bereich ! Ob Lebensmitte. (z.B. roher Schinken, Garnelen. Piccolinis salami, Rosenbögen usw. Damit ich mich nicht mehr aufrege, habe ich mir abgewöhnt im Kaufland zu kaufen.

28-10-2019 um 14:49 Uhr


Ja , meine Reklamation habe ich geschrieben, und wie geht es jetzt weiter ? Ist das alles, was Sie zu sagen haben ? Großes Schweigen ? Das ist aber ein netter Umgang mit Kundschaft ! Jeder vertreibt sich die Kunden so gut er kann. Dankeschön .

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.