Am 12.09.2019===10.00 Uhr === nur noch 2 Rosenbögen und =keine= Pflanztröge mit Rankgitter . Ich erwarb die 2 Rosenbögen . Die Stellage, in der sie sich befanden zum Verkauf , war so groß ,daß höchstens 5- 8 darin angeboten werden konnte.(dies war die erste und letzte Stellage) . In Neunkirchen , nächste Filiale ebenso leer. Dies ist nicht das erste Mal, daß die Angebotsware nicht vorhanden ist und das über die ganze Angebotszeit (wie gefr. Scampis, Piccolinis nur 3 Sorten Salami nicht ,usw. das wissen Sie besser als ich. )Ihre Angebote sind reine Lockangeboteund Verarschung Ihrer Kunden .
==Danke== dafür, daß Sie mein Vertrauen immer wieder mißbrauchen !!!
Teilen
16-09-2019 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2019 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Angebotsartikel oft nicht vorhanden. Egal in welchem Bereich ! Ob Lebensmitte. (z.B. roher Schinken, Garnelen. Piccolinis salami, Rosenbögen usw. Damit ich mich nicht mehr aufrege, habe ich mir abgewöhnt im Kaufland zu kaufen.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2019 um 14:49 Uhr
Ja , meine Reklamation habe ich geschrieben, und wie geht es jetzt weiter ? Ist das alles, was Sie zu sagen haben ? Großes Schweigen ? Das ist aber ein netter Umgang mit Kundschaft ! Jeder vertreibt sich die Kunden so gut er kann. Dankeschön .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.