Beleidigung Schwerbehinderter Menschen

  • 22 Nov 2017
  • #1690
  • 1.003
Anzeige

Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren.
Mein Name ist U.****** und ich bin mit meinem Lebenspartner Stammkunde in ihrem Unternehmen. Da mein
Partner EU-Rentner ist mit 100% GdB und Merkzeichen G, haben wir noch getrennte Wohnungen. Deshalb kaufen wir in Rudolstadt und in Gotha ein. Am 16.11.17 kauften wir im KL Gotha um 18.56 Uhr an der Kasse 7 für 59.10 € ein. Da trotz einigem Aufkommens bloß 3 Kassen besetzt waren musten wir ca. 17 Min. warten. Wir ließen aber noch eine Kundin mit 2 Artikeln durch damit sie nicht auch so lange warten musste,.Was aber gerade mal 2 Min.dauerte und uns auch noch vorgehalten wurde. Als wir dann zur Info gingen und mein Partner eine Gutschriftkarte für 2.50 € haben wollte,wurden wir von der Kollegin. Schmidt als Lügner bezeichnet. Wir haben im KL Gotha und KL Rudolstadt von Mai 2016 bis Nov. 2017 alleine über EC Karte einen Umsatz von ca. 1800.00 € plus einem Barzahlungsumsatz von ca. 1300.00 € gemacht und haben es nicht nötig von so ein paar arroganten MA als Lügner abstempeln zu lassen.Deshalb haben wir uns entschlossen nicht mehr bei Ihnen einzukaufen und in Zukunft zu Real und Edeka zu fahren. Außerdem werden wir über Facebook und Twitter eine Rezession über den Umgang mit schwerbehinderten Menschen in Ihrem Unternehmen zu veröffentlichen.
Ich hoffe diese Rezession kommt bei ihnen an. Auch wenn wir nur kleine Kunden sind.

MfG U.****** und K.Malzahn

****** ******
Schremscheweg 4
07407 Rudolstadt

******@web.de
lieberstier2058@web.de

Teilen

22-11-2017 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.