Beschwerde Leergutannahme Kaufland Ludwigsburg Friedrichstraße

  • 25 Nov 2017
  • #1710
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Da telefonisch eine Beschwerde momentan nicht möglich ist, möchten wir diesen Weg nutzen. Zumindestens zum dritten Mal ist uns samstags im Kaufland Ludwigsburg in der Friedrichstraße folgendes passiert: In der Getränke Annahme, die sich am anderen Ende des Parkplatzes befindet, wiederholt erst drei von vier Automaten defekt und nach einer kurzen Wartezeit ging sogar der 4. Leergutautomat kaputt. Die Mitarbeiterin Frau Kadec im Service konnte oder wollte uns die leeren Flaschen Kisten nicht abnehmen, und verwieß lediglich darauf, dass wir uns beim Kaufland Service beschweren können, und ihnen dieses Problem durchaus bekannt sei. Was in diesem Kaufland dringend fehlt, ist ein Telefon von der Leergutannahme hin zum Service, da die Laufstrecke zwischen den beiden Punkten für einen Kaufland wirklich außerordentlich weit ist. Wenn dann schon die Benachrichtigung erfolgt ist, scheint es immer noch sehr lange zu dauern bis die Situation geändert wird und die Leergutautomaten wieder in Betrieb kommen. Die Aussage, dass der Mitarbeiter gerade in Pause ist, ist für uns Kunden natürlich sehr unbefriedigend, denn wir haben gerade keine Pause. Nachdem dann die Mitarbeiter im Service deutlich auf den Missstand hingewiesen worden, und wir wieder zum Leergutautomaten gegangen sind, stellten wir fest, dass trotzdem nur zwei von vier Automaten funktionieren was am Samstag Nachmittag eine untragbare Situation ist. Wir erwarten, dass dort umgehend eine Änderung vorgenommen wird.

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25-11-2017 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Kaufland
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