Beschwerde Leergutannahme Kaufland Ludwigsburg Friedrichstraße

Reklamation über Kaufland



Anzeige

Reklamation:

Da telefonisch eine Beschwerde momentan nicht möglich ist, möchten wir diesen Weg nutzen. Zumindestens zum dritten Mal ist uns samstags im Kaufland Ludwigsburg in der Friedrichstraße folgendes passiert: In der Getränke Annahme, die sich am anderen Ende des Parkplatzes befindet, wiederholt erst drei von vier Automaten defekt und nach einer kurzen Wartezeit ging sogar der 4. Leergutautomat kaputt. Die Mitarbeiterin Frau Kadec im Service konnte oder wollte uns die leeren Flaschen Kisten nicht abnehmen, und verwieß lediglich darauf, dass wir uns beim Kaufland Service beschweren können, und ihnen dieses Problem durchaus bekannt sei. Was in diesem Kaufland dringend fehlt, ist ein Telefon von der Leergutannahme hin zum Service, da die Laufstrecke zwischen den beiden Punkten für einen Kaufland wirklich außerordentlich weit ist. Wenn dann schon die Benachrichtigung erfolgt ist, scheint es immer noch sehr lange zu dauern bis die Situation geändert wird und die Leergutautomaten wieder in Betrieb kommen. Die Aussage, dass der Mitarbeiter gerade in Pause ist, ist für uns Kunden natürlich sehr unbefriedigend, denn wir haben gerade keine Pause. Nachdem dann die Mitarbeiter im Service deutlich auf den Missstand hingewiesen worden, und wir wieder zum Leergutautomaten gegangen sind, stellten wir fest, dass trotzdem nur zwei von vier Automaten funktionieren was am Samstag Nachmittag eine untragbare Situation ist. Wir erwarten, dass dort umgehend eine Änderung vorgenommen wird.

Meine Forderung:

Wir erwarten eine Stellungnahme von Kaufland

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Kaufland

Kaufland

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater