Beschwerde Personal Kaufland

Reklamation über Kaufland



Anzeige

Reklamation:

Beschwerde Betrifft die Obst Gemüse Abteilung Kaufland in Remscheid am 30.10.2017 um 11:35 Uhr.

Habe zwei Netze K-Bio Zitronen aus dem Regal genommen und ins Einkaufswagen getan. Dabei stellte ich und meine Frau fest dass eine Zitrone in der Netz komplett verfault war. Daraufhin haben wir eine im Obst Gemüse Abteilung arbeitende Frau angesprochen sie war sehr unfreundlich und gestresst als würde man sie zur Arbeit zwingen. Sie zog mir mit einer aggressiven Haltung aus meiner Hand den Zitronen Netz und hat sich für die Unannehmlichkeit nicht entschuldig.

Wir gehen ausschließlich in Kaufland einkaufen alle Kaufland beschäftigte in Remscheid sind sehr freundlich aber diesmal warum auch immer die Frau von der Obst Gemüse Abteilung so unfreundlich und aggressiv war kann ich nicht verstehen und auch keine Verständnis für Ihre verhalten und Umgang mit Kunden zeigen. Ich denke sie hat es nicht begriffen wie mit Kunden umzugehen ist. Auch Anschließend als ich mich an der Info Theke beschweren wollte kam sie dazu und quatschte mich neben den Vorgesetzter Herr Asafoor (?) respektlos, lautstark und wieder unfreundlich an. Dieses haben auch andere Kunden mitbekommen die Anschließend mich angesprochen haben warum diese Frau von Kaufland so unfreundlich gewesen ist. Das Verhalten von Asafoor hat mir auch nicht gefallen er konnte diese Frau beruhigen da sie auch neben den Vorgesetzter weiterhin eine aggressive und unfreundliche Verhalten fortgeführt hat. Nichtsdestotrotz hat sich Herr Asafoor sich bei mir entschuldigt was mir sehr schwer fiel dieses ungewollte Entschuldigung anzunehmen. Ich hatte an diesen Tag Urlaub mein ganzer Tag durch den Einkauf bei Kaufland wurde sehr gestresst obwohl ich mich ausruhen und in aller Gemütlichkeit einkaufen wollte leider ist es nicht gelungen dank dieser Frau von Kaufland.

Ebenso kauften wir an der Fischtheke Fischfilet und beobachteten wie einer von den Beschäftigten eine Frau mit den Fingern an die Nase ging und sich kratze wir haben uns auch nicht von ihr bedienen lassen. Bitte unterrichten Sie auch ihre personal über Hygiene was ich davon ausgehe dass es auch gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:

Eine angemessene Entschuldigung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Unternehmen ist bemüht um Kunden zufrieden zu stellen.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

3


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Kaufland

Kaufland

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater