Diese Woche neu

Reklamation über Kaufland



Anzeige

Reklamation:

Es passiert immer wieder das aktuelle Angebote nach 2 Std. nicht mehr verfügbar sind, gleich Montag früh wo man ja eigentlich nichts mehr benötigt da man ja alles am Wochenende besorgt hat, extra nochmal hinfährt nur um dieses Angebot noch, das ja erst ab montag zur ferfügung steht zu besorgen und steht vor dem leeren Regal !!! Sehr ärgerlich, verschenkte Zeit, Bezin und Nerven ! Zb. Aktuell der Trainingsanzug von Adidas Sereno ! Bin aktuell stink sauer weil es auch niemanden interessiert in der Filiale Stuttgart Vaihingen. Immer die gleiche Ausrede, wir haben zu wenig bekommen, was für ein Experte teilt eigentlich die Warenlieferung zu . Denn dieser Verantwortliche hat offenbar seinen Beruf verfehlt !!!

Meine Forderung:

2x Trainingsanzug Sereno in Grösse M und XL, zuschicken

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Kaufland

Kaufland

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater