Dringender Beschwerdebrief wegen minderwertiger Qualität und unzureichendem Kundenservice

  • 21 Mär 2024
  • #592842
  • 65
Anzeige

Hallo,

ich möchte mich über einen Teppich beschweren, den ich auf Ihrer Online-Plattform gekauft habe. Innerhalb weniger als einem Jahr ist der Teppich aufgrund seiner schlechten Qualität so brüchig geworden, dass er wie Papier zerfällt. Dies bereitet nicht nur mir Sorgen, sondern stellt auch eine Gefahr für mein Kind dar, da es versehentlich Teppichstücke verschluckt hat.

Anbei finden Sie die Gesprächsprotokolle, die ich mit dem Verkäufer geführt habe. Ich muss sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit dem Kundendienst äußerst enttäuscht bin. Der Verkäufer versucht ständig, die Verantwortung zu umgehen, und weigert sich, die Qualitätsprobleme seines Produkts anzuerkennen. Ich bin verärgert darüber, dass der Verkäufer sogar behauptet hat, mein anderthalbjähriges Kind solle für die Beschädigung des Teppichs verantwortlich sein. Sollten Babyprodukte nicht eine gute Qualität aufweisen und die verschiedenen Aktivitäten von Babys berücksichtigen?

Was mich noch mehr überrascht, ist, dass ein Verkäufer von Kinderprodukten, der auf einer renommierten deutschen Plattform verkauft, derart enttäuschend sein kann. Nachdem ich dem Produkt eine schlechte Bewertung gegeben habe, hat der Verkäufer das Produkt vom Markt genommen und dasselbe Produkt erneut eingestellt, um meine negative Bewertung zu umgehen und die schlechte Qualität zu vertuschen!

Ich habe versucht, mit dem Verkäufer zu kommunizieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe mich an Kaufland gewandt, um Hilfe zu erhalten, aber abgesehen von der Erstellung eines Tickets für mich habe ich keine substantiellen Ergebnisse erzielt. Ich werde immer wieder abgelehnt und die Verantwortung wird von einer Stelle zur anderen geschoben. Angesichts dieser Situation fühle ich mich sehr hilflos. Soll ich wirklich 100 Euro für einen Anwalt ausgeben? Wird dieses Verhalten weiterhin toleriert werden? Sollen wir warten, bis unzählige Eltern von Kindern betrogen wurden und das gesamte Netzwerk und Land von solchen unehrlichen Händlern überschwemmt sind?

Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen dieses Problem ernst nimmt und bald eine Lösung findet. Ich freue mich auf Ihre Antwort und weitere Maßnahmen.

Ich hoffe darauf, dass:

Der Teppich vollständig zurückerstattet wird und zurückgegeben werden kann.
Teppichcenter 24 geschlossen und überholt wird.

Teilen

21-03-2024 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2024 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.