Eine Behebung des Problems wäre klasse

  • 11 Apr 2018
  • #2989
  • 794
Anzeige

Ich hab mir im Kaufland mehrerer Päckchen „anti Tabak“ Kerzen gekauft. Da sind immer 4stk drin für 2-3€. Da ich einen relativ hohen Verbrauch an Kerzen hab, hab ich letztes Jahr gleich 10 Päckchen gekauft. Eigentlich war mir der Aufwand zu groß um hier was zu schreiben, da mir das jetzt auch nix mehr bringt. Aber es lässt mir doch keine Ruhe...
Bei ausnahmslos jeder Kerze ist der Docht bei der knappen hälfte zu Ende und sie geht aus. Ganz schlimm...!!! Vor allem wenn das bei gut 40 Kerzen passiert

Teilen

11-04-2018 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.