ganz schlechtes Fleischangebot

  • 23 Jul 2017
  • #737
  • 970
Anzeige

Seid 20 Jahren waren wir zufriedene Kunden bei Kaufland in Greiz. Meist kaufen wir Donnerstags so gegen Mittag ein. Seid drei Wochen ca. müssen wir leider feststellen das, das Fleischangebot um diese Zeit dermaßen schlecht ist, leere Regale oder die Angebote sind gar nicht vorhanden . Es kann doch nicht angehen das man dazu gezwungen wird noch mal zu kommen um die fehlenden Produkte zu erstehen. Wir sind jetzt soweit das wir Kaufland erst mal meiden werden. Wir sind dann zu Lidl gefahren und siehe da wir haben in Bezug auf Fleisch ein Topangebot vorgefunden, natürlich werden wir dann wenn es nicht wieder besser wird unseren ganzen Wochenendeinkauf dorthin verlegen

Teilen

23-07-2017 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.