Garantie Elektroroboter Vileda

  • Behoben
  • 29 Apr 2020
  • #47404
  • 425
Anzeige

Roboterakku lädt nicht mehr,
Funktioniert nicht mehr..
Gerät am 19.11.2019 ,bei Kauflan Baden-gekauft ..
Bitte daher um Ersatz..
Auch wie und wo ich das defekte Gerät abgeben kann.

Teilen

29-04-2020 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 11:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrtes Kaufland-Team...
Nach anfänglicher Skepsis und Enttäuschung darüber, dass ich mich selbst um das Zurücksenden meines defekten Gerätes kümmern muss...
Wurde ich aber sehr zufriedenstellend behandelt...
Ein paar Tage dauerte es nur ,und ich konnte ein neues Gerät zugesendet..

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.