Keine Angebote und leere Regale

  • 14 Jul 2018
  • #3956
  • 1.276
Anzeige

Nun muss ich mal meinem Unmut Luft machen. Mein Mann und ich gehen regelmässig im Kaufland in Hamm an der Römerstrasse einkaufen. Leider ist uns nun schon vermehrt aufgefallen das die Ware die im Prospekt ist nicht zur Verfügung steht. Heute morgen um kurz nach 7 Uhr (14.07.18) waren in der Obst und Gemüseabteilung die Regale stellenweise noch leer und die Ware die im Regal lag sah schon ziemlich alt aus. Áuf Fragen wurde uns gesagt die neue Ware steht noch auf der Palette und ich bin als Kunde nicht gewillt an gefühlte über 2 Meter hohe Paletten mir dort die Ware zu suchen die ich benötige. Also weiter gings. Heute gab es zumindest Brötchen. Letzte Woche Samstag (07.07.18) gab es morgens nicht mal Brötchen, weil die Regale sauber gemacht wurden. Wo gibt es denn sowas?? Also hatte diesmal der Hosselmann Bäcker in der Filiale das Grinsen im Gesicht. Da gab es Brötchen und die Kunden haben sich dort angestellt. So aber zu heute zurück. Es kam wie es kommen musste. Der Coppenrath und Wiese Erdbeerkuchen war nicht da. Am Donnerstag 12.07.18 schon nicht und es wurde gesagt Samstag morgen ganz bestimmt. Ha ha ha. Auch heute morgen ist er angeblich nicht mitgekommen. Zum Glück kennen wir jemanden der dort arbeit und sie sagte es liegen hinten noch welche und wir haben 2 Packete bekommen. Wie kann es sein das in so einer großen und auch wirklich schönen Filiale die Ware so knapp disponiert wird? Das ist ja nicht das erste Mal das wir das erlebt haben. Heute reicht es mir aber wirklich. Desweiteren ist noch die Kassensituation anzumerken. Selbstbedienungskassen kann man drüber diskutieren,. Ich nehme doch nicht Ihren Kassieren den Job weg! Bei 2 Teilen ganz ok, aber nicht bei vollen Wagen und dann ist nur 1 Kasse morgens besetzt und man steht sich die Beine in den Bauch. Mein Mann und ich sind beide vollberufstätig und nach dem heutigen Erlebnis fahre ich lieber gleich zum Mitbewerber und kaufe dort ein.

Teilen

14-07-2018 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.