Kundenabfertigung

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2017
  • #1579
  • 988
Anzeige

Heute 13.20. h- 13.35. h . Kein Personal an der Wurst/Käsetheke. 1 Mitarbeiter für ca. 8-10 Kunden. Reklamation an der Kasse fruchtlos. Geschäftsführer angeblich zu Tisch und nicht anwesend. Kassiererin verweigerte den Namen. Sie trug ein umgedrehtes Namensschild. Verweis an Infotheke. Dort wurden meine Frau und ich ausgelacht. Der Geschäftsführer war nun im Urlaub. Auf verärgerte Äußerungen unsererseits kamen nur noch Worte wie " können sie nicht hören". " wir müssen hier gar nichts" und ähnlich. Wir waren restlos bedient. Als älterer Mensch muss man sich von einer Person Anfang 20 nicht mit derartigen Worthülsen beleidigen oder abfertigen lassen. Auf das hilflose Statement " wir sind doch Kunden" hatte die Dame vom Dienst nur ein wirklich fieses Grinsen und noch eine Bemerkung übrig, bevor sie sich einfach umdrehte. Ich sagte dann noch " sollen wir denn die Polizei holen". Wenn man sich "verarscht" fühlt als Alter ist die Hilflosigkeit eben gross, verpisst Euch hätte die Dame sicher auch gern gesagt. Habe heute bereits mit ihrem Service telefoniert und den Fall geschildert. Bin ganz sicher, dass bei Aldi so etwas nicht passiert. Das war abschreckend und ist uns hinsichtlich der Ansprache bisher noch nie passiert. Als Kunden waren wir im Kaufland jedenfalls heute egal. Sie sollten wissen, dass ihr Personal nicht grundsätzlich den Service-Ansprüchen von Lidl/Kaufland entspricht. Übrigens hat die Info-Dame im Anschluss an die Auseinandersetzung länger telefoniert. Vielleicht mit ihrem Chef....?
Wir haben dann auch nichts mehr gekauft.
mfg
****** ******

Teilen

09-11-2017 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2018 um 16:01 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kauflandfiliale hat sich telefonisch gemeldet und sich entschuldigt. Von einem weiteren Besuch dieser Filiale haben wir bisher abgesehen. Irgendwie hat man eine Aversion...! Das ist leider so

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.