Kundenabfertigung

Reklamation über Kaufland



Anzeige

Reklamation:

Heute 13.20. h- 13.35. h . Kein Personal an der Wurst/Käsetheke. 1 Mitarbeiter für ca. 8-10 Kunden. Reklamation an der Kasse fruchtlos. Geschäftsführer angeblich zu Tisch und nicht anwesend. Kassiererin verweigerte den Namen. Sie trug ein umgedrehtes Namensschild. Verweis an Infotheke. Dort wurden meine Frau und ich ausgelacht. Der Geschäftsführer war nun im Urlaub. Auf verärgerte Äußerungen unsererseits kamen nur noch Worte wie " können sie nicht hören". " wir müssen hier gar nichts" und ähnlich. Wir waren restlos bedient. Als älterer Mensch muss man sich von einer Person Anfang 20 nicht mit derartigen Worthülsen beleidigen oder abfertigen lassen. Auf das hilflose Statement " wir sind doch Kunden" hatte die Dame vom Dienst nur ein wirklich fieses Grinsen und noch eine Bemerkung übrig, bevor sie sich einfach umdrehte. Ich sagte dann noch " sollen wir denn die Polizei holen". Wenn man sich "verarscht" fühlt als Alter ist die Hilflosigkeit eben gross, verpisst Euch hätte die Dame sicher auch gern gesagt. Habe heute bereits mit ihrem Service telefoniert und den Fall geschildert. Bin ganz sicher, dass bei Aldi so etwas nicht passiert. Das war abschreckend und ist uns hinsichtlich der Ansprache bisher noch nie passiert. Als Kunden waren wir im Kaufland jedenfalls heute egal. Sie sollten wissen, dass ihr Personal nicht grundsätzlich den Service-Ansprüchen von Lidl/Kaufland entspricht. Übrigens hat die Info-Dame im Anschluss an die Auseinandersetzung länger telefoniert. Vielleicht mit ihrem Chef....?
Wir haben dann auch nichts mehr gekauft.
mfg
Wolfgang Abel

Meine Forderung:

Info an Kaufland Kundenservice

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Kauflandfiliale hat sich telefonisch gemeldet und sich entschuldigt. Von einem weiteren Besuch dieser Filiale haben wir bisher abgesehen. Irgendwie hat man eine Aversion...! Das ist leider so

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

3


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Kaufland

Kaufland

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater