produkt würzbraten zu salzig ungenießbar

Reklamation über Kaufland



Anzeige

Reklamation:

Hallo ich bin ein kaufland kunde und war bissher mit den produkten sehr zufrieden .
ich habe mir gestern den würzbraten von kaufland gekauft , es ist so salzig das ich es leider entsorgen muste
das produkt heist : würzbraten von purland .
ich trinke immer noch wasser so salzig ist es . grauenvoll . ich hoffe die kaufland spitze nimmt es sich zu herzen und probiert das mal . denn sie werden sehen , das das produkt ungeniesbar ist .

MfG
kaufland kunde

Meine Forderung:

nein

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Kaufland

Kaufland

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater