SB Kasse bei Fehlermeldung ohne Service Unterstützung

  • 11 Apr 2018
  • #2986
  • 962
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und mein Sohn waren an der SB Kasse im neuen Kaufland Aalen zum Bezahlen, da unser Sohn seine Artikel selbst ab scannen wollte und meine Frau den Artikel dann nicht rechtzeitig auf den Ablagetisch ablegen konnte, kam es zu einer Störung und das Service Personal hätte dann für den Storno des Artikels helfen müssen.
An der Kasse war zu diesem Zeitpunkt eigentlich nichts los. 2 Angestellte von Kaufland , die eigentlich für den Service und bei der Bedienung der neuen SB Kassen behilflich sein sollten, haben sich miteinander unterhalten und haben sich erst durch Ansprache meiner Frau dazu animieren lassen, obwohl bei Störung die rote Lampe blinkt, Ihr zu helfen. Dies passierte jedoch erst nach einiger Zeit.
Als man meiner Frau dann geholfen wurde , hat man Ihr dann vorgehalten, dass unser Sohn damit gespielt hätte und die Scanner Kasse kein Spielzeug ist.
Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach komplett deplaziert und nicht sehr kundenfreundlich.
Was wollen Sie in dieser Angelegenheit unternehmen.

Teilen

11-04-2018 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.