Schlechter Service im Kaufland Dresden-Striesen

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #58473
  • 468
Anzeige

Am 23.05.2020, 18:56 Uhr kaufte ich verschiedene Artikel für den Privatbedarf im Kaufland Dresden-Borsbergstraße. Leider viele Kassen unbesetzt, Folge lange Warteschlangen von Kunden mit vollen Einkaufskörben in der Corona Situation. Abstand halten, wie möglich?
Jeder möchte schnell nach Hause.
Meine Anfrage am Service Stand nach 2,50 € Entschädigung und Aufmerksamkeit zu enormen Kassenstau = nur dumme, unhaltbare Äußerungen gegenüber mir als Kunden.
Diese Mitarbeiterin ist mir, einschließlich meiner Familie schon mehrfach mit derartigem Verhalten negativ aufgefallen. Es wäre mehr als wünschenswert personalrechtliche Veränderungen zu schaffen, um das miese Image dieser Filiale seit Jahren zu verbessern.
"DER KUNDE IST KÖNIG - nicht umgekehrt!"- hat diese Mitarbeiterin wahrscheinlich noch nicht begriffen! Wann führt man mehr als notwendig die Auszahlung/Entschädigung von 2,50 € bei Kassenstau wieder ein?

Erwarte dringend Ihre Antwort.
MfG aus Dresden
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 14:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Kaufland Dresden-Striesen sollte man generell die Freundlichkeit Mitarbeiter-Kundenservice prüfen/anonym.
Man hat den Eindruck, dass manche langjährige Mitarbeiter bis heute nicht begriffen haben, der Kunde ist König!.

Es ist schon sehr bedenklich, dass firmeneigene Mitarbeiter in anderen Filialen, z. B. Dresden-Südhöhe, Dresden Weißig u. a. sowie Mitarbeiter von ALDI die gleiche Meinung hinter vorgehaltener Hand vertreten. Die Einführung von 2,50 € Bonus für lange Wartezeiten im Kassenbereich/bei nicht allen geöffneten Kassen ist dringend notwendig. Einerseits Abstandsregelungen, Mundschutzpflichten einhalten, andererseits Kassenstau, jeder steht hinter jedem! Die Hinweisschilder werden von den meisten Kunden ignoriert = bei 1,5 m Abstand zwischen den Kunden würden die Leute bis ins unerläßliche stehen und warten! Es müssten Bonuszahlungen von 5 €/pro Person ausgegeben werden statt Entzug - wo bleibt hier der SERVICE ?????? einschließlich unfreundlichem Personal???
Mit freundlichen Grüßen aus DRESDEN
****** ******
Mit freundlichen Grüßen aus DRESDEN
****** ******

2
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.