Staubsauger

Reklamation über Kaufland



Reklamation:

Heute, am 4.1. sollte der Severin-Staubsauger für 50 Euro im Angebot sein. Kaufland Bottrop.
Ich bin Rentner, habe kein Auto.. und Kaufland ist 4 km entfernt. Ich bat meinen Bruder in Mühlheim mir zu helfen, denn mit dem großen Karton konnte ich nicht mit dem Bus nach Hause fahren und dann noch 300 Meter laufen. (Und es regnete). Er kam, wir zum Kaufland. Nur diesen Staubsauger gab es nicht ! An der Info sagte man mir: Der wurde uns nicht geliefert. ....... Das wars ! Sie hätten vorher anrufen sollen, bekam ich zur Antwort.
Der ganze Aufwand war für die Katz. Ich bin nicht nur sauer, sondern fast wütend.
Kaufland.... nein Danke ! Das wars für mich. Ich bestelle im Internet mit kostenloser Lieferung.
Aber das passiert mir nicht noch mal.
Ernst Beckmann, Bottrop, Osterfelder Str. 154

Meine Forderung:

Wie wollen Sie das lösen?

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Kaufland

Kaufland

Supermärkte

Reklamationen
Kaufland

Ein Bund zuviel

15-05-2018 | 28

schlecher Service

09-05-2018 | 46

Purland SB-Ware

05-05-2018 | 53

Schimmel Ware

22-04-2018 | 56

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater