Treuaktion nicht einlösbar

Reklamation über Kaufland



Anzeige

Reklamation:

Frage/Beschwerde zu Treuaktion "Tefal",

Guten Tag,

wir versuchen seit ende Oktober unsere Treuepunkte aus der Tefalaktion einzulösen. Ganz genau geht es um die Tefal Friteusen.
Mitte Oktober war unser erster versucht unsere Bonuspunkte einzulösen, da waren leider alle Friteusen vergriffen. Die waren schon kurz nach start der Aktion alle weg. Auf nachfrage an der Info hieß es, die kommen wieder, aber wegen der hoehen nachfrage wissen Sie nicht genau wann. Es wurde uns auch mitgeteilt das die Aktion verlängert wird, wegen Lieferschwierigkeiten. Dieses hing sogar schriftlich an der Info für Kunden aus.
Dann sind wohl auch mal eine kleine Anzahl an Geräten gekommen, diese waren aber innerhalb minuten weg.
Aussage danach es kommen noch mal wieder welche, fragen Sie am besten Telefonisch nach, ob diese da sind. Dieses tuen wir seit dem 20.11.17 jeden Tag morgens uns Mittags (da nicht genau gesagt werden kann wann die Ware kommt). Bisher ohne erfolg.
am 09.12. mussten wir nun erfahren das es Laut aussage der Kauflandzentrale keine neue Lieferung mit Friteusen mehr geben wird. Davon waren auch die Mitarbeiter bei Kaufland selber überrascht, da diese Information bisher auch nicht vorlag. Da die zuständigen Mitarbeiter die Wahre bestellt hatten, bisher aber auch keine Info bekommen hatten das diese Ware nicht mehr zur Verfügung steht.
Daher finde ich es eine Unverschähmtheit das man solange hängen gelassen wird und gar keine Möglichkeit hat seine "Treu-Punkte" einzulösen. Unter dem Gesichtspunkt das die Aktion laut Aushang bei Kaufland Hamburg-Langenhorn bis ende Dezember (für die Fiteusen) verlängert wurde.

Daher jetzt meine Frage:
Wie kann ich meine Treue Punkte gegen eine Tefal Friteuse eintauschen?

Meine Forderung:

Einlösen der Treuepunkte für eine Tefal Friteuse

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Kaufland

Kaufland

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater