Treueaktion

  • 11 Jul 2020
  • #84676
  • 401
Anzeige

Hallo,
Als treuer Kunde und Sammler der Punkte wollten wir gerne die Sony Care Schallzahnbürste einlösen. Waren jetzt seit Wochen mehrmals in der Filiale, immer ist die Zahnbürste ausverkauft, immer sollen wir nächste Lieferung abwarten und fehlt dann doch. Ich fühle mich veräppelt und ist typisch für Kaufland. Das ist nicht das erste mal

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-07-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.