unfreundliches Personal

  • 23 Nov 2017
  • #1699
  • 969
Anzeige

ich war heute bei Kaufland in der müllerstrasse 123-125 in 13349 berlin einkaufen und musste wegen einem Artikel 15 Minuten an der Kasse warten. die kassiererin weisste mich freundlich darauf hin das ich zur Info Kasse gehen kann und dort eine Entschädigung erhalten würde .ich ging zur infokasse und da war eine Mitarbeiterin mit den Namen Frau Seidel. also diese Dame ist extrem unfreundlich. so wurde ich noch nie behandelt. sie weigerte sich mich auf irgendeine Weise zu entschädigen ;noch wollte sie mir nix erklären sondern telefonierte immer wieder zwischendurch und zum Schluss als ich sagte das ich mich Beschweren werde sagte sie noch frech das ihr Name Frau Seidel wäre und zeigte mir ihr namensschild.
ich werde nicht mehr da einkaufen gehen denn das ist eine bodenlose Frechheit.

Teilen

23-11-2017 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.