Ich war am 25.0.2020 in der Filiale in Aachen um 10 Uhr, und es war weder die in dem Werbeprospekt angepriesenirische Butter, noch der Ersatzartikel verfügbar.
An der Information wurde ich stupide abgewimmelt,
Als ich vor Ort Ihre angebliche Kunden Hotline angerufen habe musste ich mir mehrere Minuten lang etwas zum Datenschutz anhören, konnte aber mit niemandem sprechen.
Das ist kein Kundenservice!
Ich hoffe nicht, dass ich auch noch extra Gebühren auf meiner Mobiltelefo Rechnung von Ihnen finden werde!
Ich möchte nach wie vor den angepriesensn Artikel für den angegebenen Preis erhalten!
Vier Pakete.
MfG ****** ******
Email; ******@arcor.de
Teilen
26-08-2020 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 01:19 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die scheißen auf die Kundenmeinung!
Per Telefon konnte ich da auch nicht weiterkommen.
Es ist eine Frechheit einen Artikel in der Werbebroschüre zu offerieren, der kaum verfügbar ist!
Das ist mir in dem Laden schon oftmals passiert.
Das ist bei Edeka, Rewe und Real wesentlich besser!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.