Stinke sauer

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2020
  • #17314
  • 520
Anzeige

Wir waren am 01,01,2020 in Geiselwind und der Laden war sehr ruhig wenig Kunden . Ich habe 2 Cola und 2 Cheese Chilli Brötchen bestellt. Als wir diese bekamen waren die Brötchen kalt und ich fragte ob das so muß--darauf wurde geantwortet--was solls stellen sie sich nicht so an--nach einigem hin und her-ich mach sie warm und am Ende sie kriegen neue--ich bin 60 J. alt und will eigentlich so nicht behandelt werden. Darauf habe ich alles auf die Theke gestellt und wir sind nach MC Donald --da wars voll und trotzdem freundlich. Wir werden diesen Laden bis auf weiteres meiden und auch so nicht weiter empfehlen. Wir sind von Scheinfeld nach euch zum essen und fallen das 2te mal wegen Unfreundlichkeit des Personals auf die Nase . EGAL? MFG

Teilen

01-01-2020 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich find es traurig das keine Reaktion kam

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.