KfzTeile24 Reklamationen (20)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu KfzTeile24 - Falsches Teil geliefert keine Reaktion

Ich habe vor ca 2 Wochen 2 Stoßdämpfer für meinen Opel Astra f Caravan per Express bestellt. Paket war schnell da. Beim auspacken fiel mir schon die Unterschiedlichen kartongrössen der Stoßdämpfer auf und siehe da einer war falsch. Nach 1 1/2 warten in der Telefon Schleife legte ich auf. Ich kaufte mir anderweitig den richtigen Stoßdämpfer. Ich schickte den falschen Stoßdämpfer mit einer schriftlichen Erklärung zurück. Seither keine Reaktion und wieder kein durchkommen in der Telefon Schleife.

KfzTeile24 - Verspätung

Das ist doch die Verarschung schlechthin. Der bestellte Anlasser wird im Shop ausgewiesen mit einer Lieferzeit 1-2 Werktage. Am 12.06. also bestellt und den alten Anlasser ausgebaut. Jetzt steht das Auto hier rum und im Weg. Heute morgen habe ich von der Hotline nach 12 Minuten warten erfahren: Der Artikel wird erst geordert wenn der Kunde bestellt hat, ist also nicht am Lager. Und mit "Lieferzeit 1-2 Werktage" ist gemeint, dass, wenn die das rausschicken, die Post 1-2 Tage braucht bis es ankommt. Ich würde das schlichtweg als Betrug sehen.

KfzTeile24 - Versand

Hallo werde seit nun einer Woche verarscht hab am 1.6.18 bestellt und immer noch nichts bekommen laut DHL haben die nur ein elektronischen Auftrag laut kfz teile hat DHL meine wahre werde hier verarscht bestelle im ja Mind 800€ teile und werde nicht wahrgenommen muss warten warten warten anstatt das ihr euch kümmert

KfzTeile24 - Liefertermin einfach eigenmächtig umgelegt

Ware am 09.05.2018 bestellt Ware am 09.05.2018 bestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage !!! zum 19.05.2018 Hebebühne für 45 € gemietet. Das sind ja 10 Tage für die Lieferung!!!! Der Liefertermin wurde von IDS Logistik / Spedition auf den 23.05.2018 umgelegt !!!!! Lohnt sich ja nicht eine Auspuffanlage quer durch Deutschland zu fahren ( vom Umfeld Frankfurt am Main nach Preetz (in Schleswig - Holstein ) bei Kiel !!! Man wartet lieber bis der Sprinter/ LKW voll ist und lässt den Kunden auf seinen Kosten sitzen !!! Keine Entschuldigung oder Kostenübernahme der 45 € für die gemietete Hebebühne, die ich nicht nutzen konnte, da die Wahre nicht fristgemäß geliefert wurde !!!! Kfzteile 24 setzen 6 minus !!!!!! Bodenlose Frechheit dann zu behaupten, das die Lieferadresse den Termin auf den 23.05.2018 umgelegt hat !!! Denn Kurz vorher hat die Spedition / IDS Logistik Tele: 0265488330 am 16.05.2018 um 11,17 Uhr bei mir angerufen und wollte Frau ...... ( Lieferadresse sprechen ) . Meine Frau sagte falsch verbunden !!!! Daraufhin wurde bei der Lieferadresse angerufen und der Liefertermin eigenmächtig umgelegt !!!!! FRECHHEIT !!!! Das ist Verleumdung und die Lieferadresse überlegt ob sie Anzeige erstattet !!!!!!

KfzTeile24 - Teil passt nicht

Habe für das Auto meiner Frau einen Audi A2, Stoßdämpfer und Ferdern vorn Bestellt. Die Stoßdämpfer waren I.O aber die Ferdern sind für einen Golf1. Steht auch auf dem Karton. Keine Tel. Kontakt aufnahme möglich, da nur warte schleife. Das nenne ich Täschung. Rechnung Nr. Datum Auftrag-Nr. Kunden-Nr. Lieferdatum 780503177 08.04.2018 586358628 586358628 08.04.2018 fordere mein Geld zurück. Aber leider keine Tel. Kontaktaufnahme möglich. tungston@gmx.de

KfzTeile24 - Versand Kundenservice

Hallo. Habe am 09.05 per Express Teile bestellt. Leider sind diese bis heute 14.05 nicht eingetroffen. Nach 18min in der Warteschlange sagte mir der nette Herr am Telefon. Teile sind nicht auf Lager müssen nachbestellt werden. Warum dann auf grün dass ich per Express bestellen kann und bitte bitte gebt endlich mal Info per e Mail raus wenn sich was verspätet und schickt die Teile raus die auf Lager sind! Ist leider schon zum wiederholten Male passiert und nie kam ine Info dass es sich etwas verspätet erst nach dem durchkämpfen in der Telefon Warteschlange.

KfzTeile24 - Lange Warte Zeit in Spandau und an der Kasse behandelt und Abserviert

Hallo habe mich am 09.05.2018 in Spandau zu KFzTeile24 begeben habe nach ca 35 Min Warten am möchte gern Kundendienst eine Beratung bekommen die unterallersau war. So Rechnungsnummer in die Hand ab zu Kasse,da ca nochmals 15 min gewartet. Einkaufswert von ca 150 Euro getätigt und auf einmal.an der Kasse ..... Ich Zitiere....Wat ist sat den ICH Ein 500 Euro Schein damit ich meine Rechnung Zählen und meine Teile bei euch Bezahlen kann. Der Vetkäufer:Ne dit jeht nicht müsste Wechseln ist mit Karte zahlen...... Das war's mit dem Einkauf sehr enttäuschen was für ein Laden öfters dort Eingekauft aber sowas Professionelles und Dummes habe ich noch nie erlebt einen Kunden so an der Kasse stehen zu lassen no Go.....Gruss

KfzTeile24 - Verkaufen ja, betreuen nein

Nachdem das Spiegelglas für den Außenspiegel eines Opel Astra, das ich bei KFZTeile 24 bestellt habe, leider nicht passte, obwohl es laut Filter das Einzige war, das in Frage kam, dachte ich mir, dass es das Beste sei, das Ganze telefonisch zu klären. Das habe ich am 23.04. mehrfach versucht, habe das Unterfangen dann aber aufgegeben, nachdem ich ca. eine 3/4 Stunde in der Warteschleife hing. Dann habe ich es über den Kontakt auf der Online-Seite von KFZTeil24 versucht. Noch am 23.04 bekam ich eine automatisierte Antwort, dass man sich umgehend bei mir melden würde. Das ist bis zum 27.04. nicht passiert. Also habe ich es noch einmal telefonisch versucht und nach ca. 10 minütiger Wartezeit endlich Glück gehabt. Der Mitarbeiter für die Retoure war auch sehr freundlich. Da ich ja nun ein neues passendes Teil brauchte, stellte er mich anschließend an den Bestellservice durch. Dieser verwies mich allerdings auf den gleichen Artikel zum identischen Preis, den ich bestellt hatte und der nicht passte, da das Glas zu klein ist. Man sagte mir, das der Spiegel laut Artikel-Nr. passen müsste. Als ich mehrfach darauf hinwies, dass dem nicht so sei und dieses Glas zu klein wäre, bekam ich zur Antwort, das ich dass nun nicht ständig wiederholen müsse und man für so etwas keine Zeit habe. Als ich sagte, dass es mir leid täte, den Herren wegen eines 8€ Artikels so lange am Telefon aufzuhalten, meinte er, dass müsse er sich jetzt auch nicht geben. Ich habe daraufhin das Gespräch beendet, werde den Artikel zurück schicken und um diesen KFZ-Versand einen großen Bogen machen. Nicht genug damit, dass man sich eine Woche abmühen muss, um mit den Leuten ggf. im Kontakt zu treten. Ist man bei der Teilebestellung etwas unsicher ( darum suche ich ja Beratung ) , dann wird man auch noch doof angepflaumt. Das muss ICH mir nicht geben. Es gibt genug Konkurrenz und der gute Herr an der telefonischen Bestellannahme sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sein Job von seinen Kunden abhängt.

Hast du ein Problem mit KfzTeile24?

Jetzt reklamieren!

"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

KfzTeile24 - Verspätung der teile

Haben am 1.4.2018 bremssattel bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 7.4. Kam eine Mail dass sie nicht vorrätig sein und in einem ihrer aussenlager besorgt werden... 2-3 Tage Verzögerung. Mittlerweile ist der 16.4. Und es ist immer nichts da... Auto steht still und wir sind eigentlich darauf angewiesen... keine Ahnung echt blöd

KfzTeile24 - Schlechte Beratung

Hallo, Ich bin im Besitz von 2 Autos, wo ich immer die Ersatzteile und Verschleißteile von Kfz24 bestelle. Habe heute den 6.4.2018 um 21.09 Uhr bei Kfz24 angerufen um mich Beraten zu lassen, damit ich Online nichts falsches bestelle und mir die Rücksendung ersparen kann. Doch ich wurde heute kein bischen ernst genommen am Telefon und die Beratung war zu gleich null. Obwohl ich Jahre langer Kunde bin,werde ich definitiv nie wieder bei Kfz24 bestellen, weil die enttäuschung sehr groß ist.

KfzTeile24 - Ware nicht Vorrätig

Habe Ware bestellt die angeblich in 1-2 Tagen geliefert werden sollte. Nach ablauf der Frist habe ich angerufen um dann zu erfahren das die Ware gar nicht Vorrätig ist und erst beim Hersteller angefordert wird. Da mir das zu lange dauert habe ich die Bestellung storniert und mein Geld zurück gefordert was nun auch schon Tage dauert. Nie wieder !!!!

KfzTeile24 - Bremseneinbau mangelhaft!!!

Zum wiederholten Male sind die eingebauten Bremsen nicht in Ordnung! Ich habe vor ca. 4 Wochen Bremsscheiben und Bremsbeläge an meinem Audi Quattro 3.0 TDI 272 PS montieren lassen. Zuvor habe ich gefragt ob die Bremsen den Qualitätsansprüchen genügen. Das wurde mir mit einem Ja beantwortet. Nach der ersten Fahrt auf der Autobahn dachte ich beim Bremsen das Lenkrad fliegt mir durch das Dach. Erschütterungen und verzögerte Bremswirkung. Ich reklamierte den Einbau und erhielt Nachbesserung. Leider bin ich bei einer nun erfolgten Autobahnfahrt mit den gleichen Problemen konfrontiert. Ich werde Kfzteile in Berlin Biesdorf nach meiner Heimfahrt aufsuchen und mein Geld zurückverlangen, oder den Einbau von Originalteilen. Schlimme Sache das Ganze.Mir ist meine Gesundheit und die Sicherheit im Straßenverkehr ausgesprochen wichtig.

KfzTeile24 - Ausgelaufenes Öl

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich, die bei Ihnen bestellte Ware erhalten.Leider war das Paket unten beschädigt und ein Öl- Kanister war ausgelaufen.. Zudem wurde das Paket auf der Terasse abgestellt. Ich bitte um Erstattung des Kanisters . Auf Wunsch können Sie gerne Bilder erhalten. MfG Fabian Apel

KfzTeile24 - Material kommt nicht, liegt seid zwei Wochen in der versandabteilung

Seid zwei Wochen warte ich auf bestellte und bezahlte Ersatsteile, bei jedem geführtem Telefongespräch erzählt man mir die Sachen lägen in der Versandabteilung. Nichts passierte , keine Rückmeldung einfach gar nichts . Das ist ein absoluter Witz.

KfzTeile24 - Unverschämter Kundedienst

Als ich heute einen Räderwechseltermin bei KFZTeile24 in der Spandauerfiliale vereinbaren wollte hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die mir auch gleich einen Termin anbot für ende nächster Woche für knapp 72€ inkl. Montage der WR auf die Felge - Ich wollte den Termin direkt Reservieren und würde direkt die Winterreifen rumbringen - kein Problem war die aussage der Dame. Als ich einige Minuten später in der Filiale war, da ich zuvor die Reifen abgeholt hatte und mich in der nähe befand, war ein Junger Mann an der Werkstattannahme. Ich schilderte das ich mit der Kollegin bereits gesprochen hatte und den Termin Woche fix machen möchte und meine Reifen dabei habe, die ich gerne bis dahin hier Lagern möchte, hier fing das Theater an. Erst sagte er mir in mit einen gewiss negativen Unterton das die Einlagerung meiner Reifen bis nächste Woche nicht möglich sei da aufgrund der hohen Auslastung alle freien plätze belegt seien, er möchte aber mit einem Meister rücksrpache halten. Dann die Frage "Haben Sie Ihre Reifen bei uns gekauft?" -> Nein, gut dann müssen Sie 32€ Fremdteileaufschlag bezahlen. Hier hat es mir dann gereicht, nicht nur mir meine Zeit zu stehlen, Fahrweg aus Charlottenburg im Berufsvekehr ca 45min hin + zurück und dann die frechheit besitzten die Telefonische zusage einfach zu Kippen.. Ich hatte früher regelmäßig Ersatzteile in diesen Laden gekauft, nach dieser Aktion - NIE WIEDER. Da bezahle ich lieber einen Euro mehr und gehe zum Vertragshändler, hier kann man sich wenigstens noch auf vereinbarung verlassen und bekommt auch einen Service geboten.

Anzeige

Hast du ein Problem mit KfzTeile24?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater