Bremseneinbau mangelhaft!!!

  • 04 Feb 2018
  • #2263
  • 865
Anzeige

Zum wiederholten Male sind die eingebauten Bremsen nicht in Ordnung! Ich habe vor ca. 4 Wochen Bremsscheiben und Bremsbeläge an meinem Audi Quattro 3.0 TDI 272 PS montieren lassen. Zuvor habe ich gefragt ob die Bremsen den Qualitätsansprüchen genügen. Das wurde mir mit einem Ja beantwortet. Nach der ersten Fahrt auf der Autobahn dachte ich beim Bremsen das Lenkrad fliegt mir durch das Dach. Erschütterungen und verzögerte Bremswirkung. Ich reklamierte den Einbau und erhielt Nachbesserung. Leider bin ich bei einer nun erfolgten Autobahnfahrt mit den gleichen Problemen konfrontiert. Ich werde Kfzteile in Berlin Biesdorf nach meiner Heimfahrt aufsuchen und mein Geld zurückverlangen, oder den Einbau von Originalteilen. Schlimme Sache das Ganze.Mir ist meine Gesundheit und die Sicherheit im Straßenverkehr ausgesprochen wichtig.

Teilen

04-02-2018 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.