Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 24 Okt 2017
  • #1437
  • 999
Anzeige

Niemand ist ansprechbar oder verantwortlich bei Beschwerden.
Unmöglicher Service ,
Keine Rückerstattung nach 3 Wochen bei zurückgeschickter Ware.
Ware am 6.10.2017 an Retourencenter von KfzTeile24 zurückgeschickt.
Ware am 1.10.2017 online gekauft.
Bestätigung des Kaufvertrags als Datei 1 eingestellt.
KfzTeile24 verweist auf Filiale obwohl onlinekauf.

Teilen

24-10-2017 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2018 um 15:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzählige Mahnungen ohne Reaktion,
ganz schlechter Kundenservice.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.