Keine Rückerstattung

Reklamation über KfzTeile24



Anzeige

Reklamation:

Niemand ist ansprechbar oder verantwortlich bei Beschwerden.
Unmöglicher Service ,
Keine Rückerstattung nach 3 Wochen bei zurückgeschickter Ware.
Ware am 6.10.2017 an Retourencenter von KfzTeile24 zurückgeschickt.
Ware am 1.10.2017 online gekauft.
Bestätigung des Kaufvertrags als Datei 1 eingestellt.
KfzTeile24 verweist auf Filiale obwohl onlinekauf.

Meine Forderung:

Rückerstattung des Kaufpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Unzählige Mahnungen ohne Reaktion, ganz schlechter Kundenservice.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - KfzTeile24

KfzTeile24

Onlineshop

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater