Bestellung am 12.02.2022 ausgelöst, Online angepriesen 2-3 Tage Lieferzeit. Bestellbestätigung am 12.02.22 auch erhalten. Am 17.02.22 stand im KZFTeile24 Benutzerkonto Status Ware Versendet und in Zustellung. Jedoch keine Email erhalten das Ware unterwegs ist. Am 18.02.22 Morgens, sämtlicher Status auf Grün laut KFZTeile24 im Benutzerprofiel. Abends am 18.02.2002 erhalte ich eine Email dass die Ware nun bei DPD dessen Auftragsdaten übertragen wurden ... also noch nicht unterwegs ist ! ! Totale Verarschung. Hatte extra dort bestellt auf Grund der schnellen Lieferung und dann solch ein Betrug, anders kann ich das nicht Beschreiben. Nie wieder bestell ich bei KFZTeile24.
Teilen
19-02-2022 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.