Lange Warte Zeit in Spandau und an der Kasse behandelt und Abserviert

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2018
  • #3297
  • 674
Anzeige

Hallo habe mich am 09.05.2018 in Spandau zu KFzTeile24 begeben habe nach ca 35 Min Warten am möchte gern Kundendienst eine Beratung bekommen die unterallersau war.
So Rechnungsnummer in die Hand ab zu Kasse,da ca nochmals 15 min gewartet.
Einkaufswert von ca 150 Euro getätigt und auf einmal.an der Kasse .....
Ich Zitiere....Wat ist sat den ICH Ein 500 Euro Schein damit ich meine Rechnung Zählen und meine Teile bei euch Bezahlen kann.
Der Vetkäufer:Ne dit jeht nicht müsste Wechseln ist mit Karte zahlen......

Das war's mit dem Einkauf sehr enttäuschen was für ein Laden öfters dort Eingekauft aber sowas Professionelles und Dummes habe ich noch nie erlebt einen Kunden so an der Kasse stehen zu lassen no Go.....Gruss

Teilen

10-05-2018 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2018 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht....

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.