Scheibenwischer defekt.

  • Ungelöst
  • 25 Dez 2021
  • #331740
  • 426
Anzeige

Habe für unsere 2 Fahrzeuge (Mazda 3 und Crossfire) neue Scheibenwischer bestellt. Lieferung Wechsel alles Top. Doch nach der ersten Nutzung nach 4 Tagen beim Crossfire stellte ich fest das das wischgummi Fahrerseite eingerissen ist. Die obersten 5 cm ziehen daher nur Schlieren. Meine Reklamation(Foto eingereicht) würde mit Rücksendung der Wischer und Qualitätsprüng nach ca 2 bis 6 evt ersetzt. Die alten Wischer sind entsorgt, also ich müsste jetzt die Wischer zurück schicken 4 bis 6 Wochen mein Fahrzeug stehen lassen und hoffen das ich den defekte Wischer ersetzt bekomme.Schickt mir einfach einen neuen funktionierenden Wischer...das wäre Kundenfreundlich .

Teilen

25-12-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.