Schlechte Beratung

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2018
  • #2937
  • 769
Anzeige

Hallo,
Ich bin im Besitz von 2 Autos, wo ich immer die Ersatzteile und Verschleißteile von Kfz24 bestelle.
Habe heute den 6.4.2018 um 21.09 Uhr bei Kfz24 angerufen um mich Beraten zu lassen, damit ich Online nichts falsches bestelle und mir die Rücksendung ersparen kann.
Doch ich wurde heute kein bischen ernst genommen am Telefon und die Beratung war zu gleich null.
Obwohl ich Jahre langer Kunde bin,werde ich definitiv nie wieder bei Kfz24 bestellen, weil die enttäuschung sehr groß ist.

Teilen

07-04-2018 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2018 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gehen auf den Kunden gar nicht ein.
Sehr unfreundliches Personal, oder besser gesagt teils sehr unwissend.
Sehen es nicht mal für nötig sich vom Kunden zu endschuldigen.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.